Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Preise einiger Artikel werden nicht aktualisiert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
pbk101
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 08. Juli 2026, 4:38 Uhr    Betreff: Preise werden bei einigen Artikeln nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Beispiel: 358583513571
Auf meinem Konto wird ein Preis von 139.50 USD (18 Gebote) angezeigt. snipes Seite.
liegt aktuell bereits bei 236.38 US-Dollar (25 Gebote).

Versuche, die Preise von zwei verschiedenen Geräten zu aktualisieren. Gleiches Ergebnis.

Es wird kein Fehler angezeigt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 09. Juli 2026, 2:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist kein Fehler.

Neben dem Abgeben von späten Geboten, was offensichtlich das wichtigste Merkmal eines Sniping-Dienstes ist, ist das Abrufen von Auktionspreisen das ressourcenintensivste Merkmal dieser Website.

Vor vielen Jahren wurde bereits versucht, dies in Echtzeit zu tun; sagen wir einfach, es hat nicht gut funktioniert.

Anschließend wurde es so umgestaltet, dass die Aktualisierung der Preise regelmäßig und systematisch im Hintergrund erfolgt.

Seitdem wurden einige Verbesserungen rückgängig gemacht, beispielsweise durch häufigere Updates und „Aktualisieren“-Schaltflächen. Ehrlich gesagt ist es jedoch ohne eine erhebliche Kostensteigerung für die Nutzer nie praktikabel, einen Echtzeitdienst dafür anzubieten, und selbst ein On-Demand-Dienst muss gedrosselt werden, da die Nachfrage zu hoch werden kann, wenn die Nutzer diese Schaltflächen immer wieder drücken.

Die Wahl eines snipe Um den für Sie angemessenen Preis zu ermitteln, ist etwas Recherche nötig, und aktuelle Preise bei Auktionen, die Sie interessieren, können dabei eine Rolle spielen. Allerdings sollte dies nicht das alleinige Entscheidungskriterium sein... sonst kann die alleinige Fokussierung darauf dazu führen, dass Sie für einen bestimmten Artikel zu viel bezahlen.
Haytil
GUEST

PostGepostet: Sa. 18 2026:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen, dass vielleicht die snipeDie Seite sollte einen deutlichen Hinweis darauf enthalten, dass die Werte für "Aktuelle Gebote" möglicherweise nicht sofort aktuell sind.

Ich habe dasselbe Problem wie der ursprüngliche Poster festgestellt und befürchtete, dass, wenn dies nicht funktionieren würde, möglicherweise auch der eigentliche kritische Dienst des Scharfschützenwesens nicht funktionieren würde.

Ohne einen solchen Indikator könnte den Benutzern fälschlicherweise signalisiert werden, dass etwas nicht stimmt (da „Aktuelles Gebot“ offensichtlich nicht unbedingt das aktuelle Gebot ist...).
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 19. Juli 2026, 4:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn ich das jetzt entwerfen würde, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, den Zeitpunkt der letzten Preisaktualisierung für jeden Eintrag zu speichern. snipeDann könnte ich in der Benutzeroberfläche neben diesem Preis anzeigen, wie lange das her ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich allerdings um eine grundlegende Neugestaltung, daher kann ich nicht abschätzen, wie viele Monate Arbeit die Umsetzung in Anspruch nehmen wird.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 19. Juli 2026, 4:05 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.