|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Schweinesticks GUEST
|
Gepostet: Fr. 03 2026:9 Uhr Betreff: Ich weiß nicht, wie ich mein PayPal-Konto für ein Abonnement ändern kann. |
|
|
| Hallo – ich habe die Einstellungsseite aufgerufen, finde aber keine Möglichkeit, das PayPal-Konto zu ändern, das ich aktuell für meine Abo-Verlängerung verwende. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 03 2026:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hast du das PayPal-Konto geschlossen?
Falls nicht, können Sie sich in dieses Konto einloggen, beispielsweise indem Sie nach dem ersten Abschnitt die Zahlungslinks auswählen, und die wiederkehrende Zahlung kündigen.
Sobald Ihr Abonnement abgelaufen ist, können Sie mit einem anderen PayPal-Konto von vorne beginnen.
Wenn das Paypal-Konto geschlossen ist, würde ich einfach warten, bis Ihr Abonnement abläuft. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 09. Juli 2026, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Beachten Sie, dass Sie Ihre bestehenden Preisvorteile möglicherweise verlieren, wenn Sie Ihr PayPal-Konto ändern. In diesem Fall senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|