|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Loochy88 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 30. Juni 2026, 11:15 Uhr Betreff: Wie kann ich ein Abonnement kündigen? mirror Service? |
|
|
| Wie kann man eine mirror Automatische Abo-Verlängerung? Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Abo abgeschlossen zu haben, aber in meinen Einstellungen steht, dass ich seit Jahren Abonnent bin. Wie kann ich verhindern, dass es sich im Oktober automatisch verlängert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 01. Juli 2026, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das hängt zum Teil davon ab, wie Ihre automatische Verlängerung bezahlt wird.
Am häufigsten kommt es bei wiederkehrenden Zahlungen von einem PayPal-Konto vor. Daher werde ich das zuerst in Betracht ziehen.
Rufen Sie die Seite „Einstellungen“ auf, indem Sie die Schaltfläche auf „Mein“ drücken. SnipeAuf dieser Seite finden Sie im ersten Abschnitt Links zu den Zahlungen, die Sie für Ihr Gixen-Konto getätigt haben. Durch Klicken auf diese Links gelangen Sie zu PayPal. Dort können Sie nach dem Einloggen die wiederkehrende Zahlung kündigen.
Wenn Sie bisher per Kreditkarte über Stripe bezahlt haben, kann der Vorgang etwas anders sein. Stripe sollte Ihnen jedoch auch die Möglichkeit bieten, die mit ihnen getroffene Vereinbarung zu kündigen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, müssen Sie sich möglicherweise direkt an das Kreditkartenunternehmen wenden und es bitten, zukünftige Zahlungen zu sperren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|