|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 8:42 Uhr Betreff: Hinzufügen aus der Watchlist schlägt fehl |
|
|
Hallo, ich habe heute Abend versucht, alle Artikel meiner eBay-Beobachtungsliste in Gixen hinzuzufügen, erhalte aber nur die Meldung: „Keine Artikel importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und Sofortkauf-Angebote nicht importiert werden.“
Ich glaube, es sind keine Sofortkauf-Artikel dabei, aber viele Auktionen sind beendet, die ich aus Gründen der Übersichtlichkeit auf meiner Beobachtungsliste behalten möchte. Dort befinden sich 338 Artikel, und etwa 200 davon sind noch laufende Auktionen, die ich heute Abend hinzufügen möchte. Bisher hatte ich bei so vielen Artikeln noch nie Probleme, und Gixen ist mir dabei eine große Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 9:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich bin mir des Problems bewusst und arbeite an einer Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. Juni 2026, 8:34 Uhr Betreff: Hinzufügen aus der Watchlist schlägt fehl |
|
|
Hallo Mario,
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die tolle Unterstützung! Bei mir funktioniert wieder alles.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|