|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
coachjfk1 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Dezember 2007, 7:34 Uhr Betreff der Sendung: Der aktuelle Preis stimmt nicht mit dem von Ihnen gewonnenen Preis überein |
|
|
Ich liebe Gixen. Dies ist das erste Mal bei mehreren „Gewinnen“, dass der aktuelle Preis nicht dem tatsächlich gebotenen Gewinnpreis entspricht.
Der tatsächliche Preis beträgt 163.50 $ gegenüber dem Höchstgebot von 168, das unten angezeigt wird, aber aktuell werden nur 144.50 $ angezeigt.
Ich freue mich, gewonnen zu haben und habe das Forum durchsucht. Es gab viele Diskussionen über die aktuellen Preise von Gixen und Ebay, aber es schien sich um laufende Auktionen zu handeln, NICHT um abgeschlossene.
260185147269 BEENDET 168.00 144.50 1 GEWONNEN
Entschuldigen Sie, wenn ich bereits behandelte Themen wiederhole, die aber nicht in den FAQ stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 02. Dezember 2007, 8:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Möglicherweise handelt es sich um einen kleinen Fehler. Ich werde mich darum kümmern, ihn zu beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|