Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Der Gixen-Link wird bei eBay-Artikeln nicht angezeigt.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Baggies68
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. Juni 2026, 7:38 Uhr    Betreff: Gixen-Link wird bei eBay-Artikeln nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Andere hatten dieses Problem schon einmal, aber ich kann es nicht lösen – bitte helfen Sie mir!

Ich kann hinzufügen snipeMan konnte dies über die Gixen-Website tun, aber es gab einmal bei jedem eBay-Artikel einen Button, auf den man einfach klicken konnte, um etwas hinzuzufügen. snipeDas ist verschwunden. Ich habe die Gixen-Erweiterung entfernt und neu installiert, mein eBay-Konto neu verknüpft, aber es hat sich nichts geändert – der Gixen-Button ist bei keinem eBay-Artikel mehr zu sehen. Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 03. Juni 2026, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith, der Entwickler, bietet in der Regel Unterstützung an. dieser Thread.

Es ist generell hilfreich, klarzustellen, welchen Browser Sie verwenden und welche Ebay-Seite Sie aufrufen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.