| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Simotrooper GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 24. Mai 2026, 12:14 Uhr Betreff: Gixen 1 Jahr Mirror (wiederkehrender) Dienst nicht erkannt |
|
|
Hallo – ich habe das Gixen-Jahresabo abgeschlossen. Mirror Ich habe einen wiederkehrenden Service in Anspruch genommen, eine Zahlungsbestätigung erhalten und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Dies wird jedoch nicht in meinem Gixen-Konto angezeigt.
Beim Einloggen erhalte ich die Meldung: „Sie haben Gixen noch nicht abonniert oder aktiviert.“ MirrorKönnen Sie mir bitte bei der Behebung dieses Problems helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 24. Mai 2026, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Könnten Sie mir bitte eine E-Mail senden? Unterstützunggixen.com €XNUMX Und bitte geben Sie auch Ihren Benutzernamen an. Falls Ihre PayPal-E-Mail-Adresse von der E-Mail-Adresse abweicht, von der Sie mir schreiben, teilen Sie mir diese bitte mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 24. Mai 2026, 12:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe Ihrem Konto 15 Tage Abonnement hinzugefügt, bis wir das Problem gelöst haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kingonyx GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. Mai 2026, 2:31 Uhr Betreff: Gixen 1 Jahr Mirror (wiederkehrender) Dienst nicht erkannt |
|
|
| Ich habe genau dasselbe Problem! Ich schreibe jetzt auch eine E-Mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 25. Mai 2026, 2:31 Uhr Betreff: Gixen 1 Jahr Mirror (wiederkehrender) Dienst nicht erkannt |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|