Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aktualisierung funktioniert nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Robextend
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 03. Mai 2026, 6:06 Uhr    Betreff: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Die Aktualisierungsfunktion funktioniert seit einiger Zeit – mindestens ein bis zwei Wochen – nicht mehr richtig. Der Preis auf eBay ist immer aktueller als der von Gixen. snipeKann dies untersucht und korrigiert werden?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 05. Mai 2026, 10:08 Uhr    Betreff: Re: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Zitat:
robeextend schrieb:
hat nicht funktioniert

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein anderes „Nicht-Funktionieren“ handelt als das kürzlich detailliert beschriebene (und behobene) Problem. dieser Thread ?

Falls ja, können Sie weitere Details angeben?

Dabei ist zu beachten, dass nicht wiederholt ein vollständiges Update durchgeführt wird, wie ich bereits in meiner Antwort in diesem Thread erwähnt habe.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.