Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich kann keine Gebote eingeben.

Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
thowag
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. April 2026, 2:24 Uhr    Betreff: Ich kann keine Gebote eingeben Antworten mit Zitat

eBay-Nr.: 127824469689

Ich versuche, über die Chrome-Erweiterung bei eBay Gebote abzugeben. Ich öffne die Erweiterung, gebe eine normale Zahl wie 10 ein und klicke auf „Hinzufügen“. Dann lädt die Seite ewig und schließlich erscheint die Meldung: „Artikel konnte nicht hinzugefügt werden – Auktionsnummer oder Zahlungsformat ungültig.“ Beides ist korrekt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann mit keiner Karte bieten. Ich habe mehrere andere ausprobiert, und alle haben dasselbe Problem.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 27. April 2026, 3:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte versuchen Sie es jetzt erneut. Und folgen Sie uns. https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=44051
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Dieses Thema ist gesperrt: Sie können keine Beiträge bearbeiten oder Antworten erstellen.    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.