Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

iOS-App-Fehler

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
hjpinheiro
GUEST

PostGepostet: Samstag, 09. Mai 2026, 9:16 Uhr    Betreff: iOS-App-Fehler Antworten mit Zitat

Grüße,

Ich habe diesen Fehler schon ewig in der iOS-App Gixen, meine snipeDie Meldungen werden nicht angezeigt. Könnten Sie das bitte überprüfen? Wenn ich jetzt möchte, snipe Auf meinem Handy muss ich Gixen im Browser verwenden, wodurch ich automatisch auch von meinem Computer abgemeldet werde, was echt blöd ist.

PS: Ich kann hier keinen Screenshot hochladen, es erscheint eine Spam-Fehlermeldung. Ich kann ihn Ihnen per E-Mail senden.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 09. Mai 2026, 10:05 Uhr    Betreff: Re: iOS-App-Fehler Antworten mit Zitat

Zitat:
hjpinheiro schrieb:
nicht erscheinen.

Könnten Sie das bitte genauer erklären?

Zitat:
hjpinheiro schrieb:
Ich kann hier keinen Screenshot hochladen, es erscheint eine Spam-Fehlermeldung. Ich kann ihn per E-Mail senden.

Wenn das nicht der Fall wäre, würden Sie die Art von Bildern, die veröffentlicht werden, nicht sehen wollen, tut mir leid.

Mario kann direkt per E-Mail unter der auf der Website angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden. Kontaktseite.
hjpinheiro
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Mai 2026, 9:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben eine E-Mail an den Support geschickt und den Screenshot beigefügt.
Vielen Dank.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.