|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
pjameven GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 3:22 Uhr Betreff: Gixen kann bei eBay nicht erneut autorisiert werden |
|
|
Ich erhielt diese Nachricht, als ich mich bei Gixen einloggte:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (). Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Ich habe auf den Link geklickt, der mich zu den Einstellungen weitergeleitet hat, um dies zu ermöglichen, und erhalte nach langem Laden der Seite diese Fehlermeldung:
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Referenznummer 97.a512df17.1777245386.3359bbf9
errors.edgesuite.net/97.a512df17.1777245386.3359bbf9
Ich habe Gixen in der Vergangenheit schon mehrmals neu autorisiert. Weiß jemand, warum das passiert? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 10:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte versuchen Sie es jetzt erneut. Leider gab es bei eBay ein schwerwiegendes Problem, das alle Bereiche beeinträchtigt hat.
Weitere Informationen finden Sie auch in den https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=11703 |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. April 2026, 6:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
[quote=\"mario\"]Bitte versuchen Sie es jetzt erneut. Leider gab es bei eBay ein größeres Problem, das alles beeinträchtigt hat.
Alles erledigt...vielen Dank!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|