|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Vorsichtiger Carl GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Dezember 2006, 4:54 Uhr Betreff der Sendung: DASSELBE sniper, gleicher Artikel - mehrere Dienste |
|
|
Hallo Mario und vielen Dank für diesen Service. Ich werde Gixen heute Abend zum ersten Mal verwenden.
Wissen Sie, ob es zu potenziellen Konflikten kommt, wenn Sie mehr als ein snipe Software? (Die Frage ist, ob man gleichzeitig auch einen anderen kostenlosen Sniping-Softwaredienst verwenden sollte.) Ich weiß, dass man am sichersten ist, wenn man „live“ ist. Aber ich frage mich, was passieren würde, wenn eine eBay-Benutzer-ID – fast gleichzeitig – aus zwei verschiedenen Quellen bietet? (Das Höchstgebot wäre für beide gleich.) Glauben Sie, dass es zu einem Konflikt kommen würde? Besteht die geringste Chance, dass sich die Gebote gegenseitig stören? Ich weiß, dass Sie nicht mit eBay verbunden sind, also bitte ich Sie um Ihre beste Vermutung. (Für mich wäre es dasselbe, als ob Sie an zwei verschiedenen Computern sitzen – sagen wir Ihrem Desktop-PC und Ihrem Laptop zu Hause – und von beiden aus bieten würden, nur für den Fall, dass einer einfriert oder abstürzt.)
Die Frage entstand aus dem Wunsch, sich auf Sniping-Software zu verlassen, aber trotzdem alle Bereiche so gut wie möglich abzudecken. Ich möchte einfach nicht dieser eine von 1 sein.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für dieses Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 03. Dezember 2006, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies sollte nicht der Fall sein, außer wenn Sie Gruppen verwenden.
Ich wünschte, ich könnte einen Grund für Sie finden, ausschließlich Gixen zu verwenden , aber für nur einen Artikel ist es meiner Erfahrung nach tatsächlich sinnvoll, mehr als einen Dienst zu verwenden - es ist weniger wahrscheinlich, dass beide Dienste versagen. Es sei denn, es gibt ein eBay-Problem (z. B. ein Ausfall der eBay-Server), das beide betrifft.
Bei Gruppengeboten sieht es anders aus - Gixen geht davon aus, dass es eine Auktion verloren hat, wenn es sie nicht selbst gewinnt, und storniert daher keine nachfolgenden Gebote. Wenn Sie jedoch Gruppengebote verwenden, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Sie sich den Verlust eines Artikels leisten können und sich nicht bei einem anderen Dienst versichern müssen.
Ein Wort der Warnung: Überlegen Sie gut, wen Sie für diesen anderen Dienst auswählen. Manche von ihnen sind wirklich schlecht, verwenden beispielsweise kein SSL, um Ihren eBay-Benutzernamen und Ihr Passwort zu übertragen (von Ihrem Browser an sie). Verzichten Sie auf diese.
Einige von ihnen, wie Auktions-sniper.com macht SSL optional (aber es ist leicht, das sichere Formular zu übersehen und ein unsicheres zu verwenden). Verwenden Sie „Quelltext anzeigen“, um zu sehen, wo das Formular übermittelt wurde, bevor Sie es übermitteln (suchen Sie im Formular-Tag nach „Aktion“ und vergewissern Sie sich, dass es „https“ und nicht „http“ ist). |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 03. Dezember 2006, 7:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Vielen Dank für die Informationen und die Warnungen. Ich habe heute Abend nur Gixen verwendet. Es hat perfekt funktioniert. Leider ein anderer snipeIch kam mit einem höheren Gebot und gewann. Allerdings muss man Gixen zugutehalten, dass mein Gebot zwei Sekunden nach seinem abgegeben wurde. Ich habe keine Beschwerden und kann Sie nur loben – für die Aufmerksamkeit, die Sie dem Forum und dem Service entgegengebracht haben –, der genau wie beschrieben funktioniert hat: Mein Gebot wurde 5 Sekunden vor Auktionsende abgegeben. Nochmals vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
CanadianWeasel GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vergessen Sie nicht: Wenn Sie überboten werden, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie sniped. eBay hat ein Proxy-Gebotssystem und alle abgegebenen Gebote (außer "Sofort-Kaufen") sind das Höchstgebot, das Sie für einen Artikel zu zahlen bereit sind. eBay bietet in Ihrem Namen mit den in der Auktionsliste vorgeschriebenen Schritten bis zu Ihrem Höchstbetrag. Beispiel: Wenn das Gebot 1.00 $ beträgt und Sie 5.00 $ bieten und der Schritt 50 Cent beträgt, beträgt es 1.50 $ in Ihrem Namen. Das bedeutet beim Snipen, dass Sie, wenn Sie einsteigen und snipe Bieten Sie beispielsweise 4.50 $ für den Artikel, wie oben angegeben, und jemand hat einen Proxy-Wert von 5.00 $, dann wird eBay das 5.00 $-Gebot dieses Benutzers übernehmen, selbst wenn dieser das Gebot möglicherweise vor 3 Tagen abgegeben hat.
Ob ein Artikel durch ein Proxy-Gebot gewonnen wurde, erkennen Sie im Allgemeinen daran, dass der erfolgreiche Bieter auch als Bieter mit einem früheren Gebot aufgeführt ist.
Sie können auch ungerade Beträge bieten. Wenn Sie 5.01 $ für einen Artikel bieten und jemand anderes 5.00 $ bietet, gewinnen Sie die Auktion, da eBay am Ende das höchste Proxy-Gebot akzeptiert, solange es über dem inkrementellen Betrag liegt.
Außerdem: Wenn Sie eine Auktion um das Mindestgebot verlieren, machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie nur um diesen Betrag verloren haben. Das Höchstgebot dieser Person war möglicherweise deutlich höher als das Gebot, mit dem sie die Auktion gewonnen hat, aber eBay wird sein Höchstgebot nicht bieten, wenn ein geringerer Betrag zum Gewinn führt. Sie werden nie wirklich wissen, ob Sie eine Auktion gewonnen hätten, wenn Sie etwa 1.00 $ mehr geboten hätten.
Eine der nützlicheren Funktionen des Bid Sniping besteht darin, dass Sie den „Auktionsrummel“ vermeiden, der beim Live-Bieten entsteht. Sie legen Ihren endgültigen Betrag fest und gehen dann weg. Sie werden im letzten Moment nicht von der Aufregung mitgerissen und beginnen, höher zu bieten, als Sie sollten.
Vergessen Sie nie! Achten Sie genau auf die Versand- und/oder Bearbeitungskosten. Berechnen Sie diese in Ihren Endpreis (aber nicht in Ihr endgültiges Gebot). Wenn Sie etwas für 10 $ kaufen, das im Laden für 15 $ verkauft wird, aber der Versand 10 $ kostet, zahlen Sie 20 $ für diesen Artikel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 08. Dezember 2006, 7:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|