Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich scheine zwei Konten zu haben.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
200 Motels
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. April 2026, 11:27 Uhr    Betreff: Ich scheine zwei Konten zu haben. Antworten mit Zitat

Hi
Habe gerade ein neues Handy bekommen. Versuche mich einzuloggen, aber es dreht sich im Kreis!
Ich habe zwei Benutzernamen gefunden: 200motels und motels200.

Ich kann anscheinend kein neues Passwort festlegen.

Kannst du helfen?

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 2:44 Uhr    Betreff: Re: Ich scheine 2 Konten zu haben Antworten mit Zitat

Zitat:
200motels schrieb:
Ich habe zwei Benutzernamen gefunden: 200motels und motels200.

Ich nehme an, dass dabei die Methode verwendet wurde. werden auf dieser Seite erläutert wodurch Sie per E-Mail über die registrierten Konten informiert werden?

Zitat:
200motels schrieb:
Ich kann anscheinend kein neues Passwort festlegen.

Wie weit sind Sie mit dem im Folgenden beschriebenen Verfahren gekommen? dieser aktuelle Thread ?

Haben Sie im Rahmen dieses Prozesses bereits E-Mails erhalten?
200 Motels
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 11:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hi

Ja, ich bin so vorgegangen. Wenn ich einen Benutzernamen anfordere, erhalte ich zwei E-Mails mit den beiden unterschiedlichen Benutzernamen, wie oben beschrieben.

Bei der Anforderung eines neuen Passworts werden zwei identische E-Mails versendet (bei Verwendung von 200motels).

Die Eingabe des Passcodes liefert keine Erfolgsmeldung und ich kann mich nicht anmelden.

Vielen Dank

Peter
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 01. Mai 2026, 6:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
200motels schrieb:
Die Eingabe des Passcodes liefert keine Erfolgsmeldung und ich kann mich nicht anmelden.

Sie verstehen also den Sinn der Eingabe eines neuen Passworts, das auch nicht abgelehnt wird... aber das neue Passwort funktioniert trotzdem nicht, wenn Sie sich erneut anmelden möchten?

Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, konzentrieren Sie sich einfach darauf, jeweils einen Gixen-Account wiederherzustellen. Falls Sie einen weiteren benötigen, können Sie jederzeit mit dem zweiten Account fortfahren, sobald Sie wieder Zugriff auf den ersten haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 01. Mai 2026, 6:20 Uhr    Betreff des Beitrags:

200 Motels
GUEST

PostGepostet: Freitag, 01. Mai 2026, 7:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sortiert.

Danke für Ihre Geduld Lächeln
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.