|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
garth100 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 2:24 Uhr Betreff: Gekündigtes Abonnement |
|
|
| Ich habe mein Konto am 15. April 26 gelöscht, aber Sie haben am 18. Mai 26 ein Jahresabonnement abgebucht (Debitkarte endet mit ***7778). Könnten Sie mir den Betrag bitte zurückerstatten? Und könnten Sie bitte sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt? Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 4:43 Uhr Betreff: Re: Gekündigtes Abonnement |
|
|
| Zitat: | garth100 schrieb::
Sie haben am 18. Mai ein Jahresabonnement abgeschlossen. |
Da heute der 25. April 2026 ist, meinen Sie den 18. April oder sprechen Sie vom Jahr 2025?
Nutzen Sie PayPal oder Stripe für Ihre Zahlungen?
In beiden Fällen werden die Zahlungen vom Zahlungsanbieter gemäß den Anweisungen der von Ihnen bei der Erstellung des Abonnements eingerichteten Berechtigungsstelle gesendet. Gixen fordert keine Zahlungen an, sondern reagiert lediglich auf deren Eingang.
Gixen erhält vom Zahlungsanbieter auch keine Details zu Ihrer Kreditkarte, sodass Mario keine Zahlung damit abgleichen kann.
Wenn Sie also Anweisungen zum Senden von Geld in der Zukunft widerrufen möchten, wenden Sie sich am besten an den Zahlungsanbieter.
Rückerstattungen kann nur Mario vornehmen. Sie erreichen ihn direkt per E-Mail unter der auf der Website angegebenen Support-Adresse. KontaktseiteBitte versuchen Sie stets, so genau wie möglich Angaben zum Gixen-Kontonamen zu machen, der mit den Zahlungen verknüpft ist, sowie zu den Zahlungen selbst (jedoch keine Kreditkartendaten, diese helfen nicht weiter). _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Samstag, den 25. April 2026 um 5:48 Uhr; insgesamt 2 Bearbeitungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Problem, Mark, ich habe es anhand des Benutzernamens gefunden, storniert und die Rückerstattung veranlasst.
Leider werden PayPal-Abonnements durch die Schließung des Kontos nicht automatisch gekündigt; es gibt keine Möglichkeit, dies zu integrieren, sodass es automatisch erfolgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|