|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
alanbb9 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. April 2026, 6:15 Uhr Betreff: Fehler beim Importieren der Wunschliste |
|
|
Hallo. Ich habe gerade versucht, meine Wunschliste zu importieren und habe diese Fehlermeldung erhalten.
Fehler (257432311090): array ( 'errorId' => 11001, 'domain' => 'API_BROWSE', 'category' => 'REQUEST', 'message' => 'Die angegebene Element-ID wurde nicht gefunden.', )
Irgendwelche Ideen, warum?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 10. April 2026, 7:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Könnte es sich um einen Artikel handeln, den Sie Ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt haben und der anschließend von eBay entfernt wurde?
Ich habe auf Ebay selbst schon einige ähnliche Nachrichten zu solchen Artikeln gesehen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
alanbb9 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. April 2026, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke. Ich füge die Artikel aus meiner Watchlist einer neuen „Gixen-Liste“ hinzu. Bisher werden alle Artikel problemlos importiert, während der Import der Watchlist weiterhin mit demselben Fehlercode fehlschlägt. Irgendetwas stimmt da nicht, aber solange ich Gixen nutzen kann, bin ich zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|