|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
c0ttycw15 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. April 2026, 8:27 Uhr Betreff: „Import der Watchlist“ – Import aller Elemente fehlgeschlagen |
|
|
Dieses Problem ist bei mir schon mehrmals aufgetreten und ich habe es aktuell wieder...
Ich habe meiner Watchlist sowohl Sofortkauf- als auch Nicht-Sofortkauf-Artikel hinzugefügt. Beim Importieren erhalte ich (relativ) schnell die Fehlermeldung: „Keine Artikel importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und nur Sofortkauf-Artikel nicht importiert werden.“ Es wird nichts importiert, obwohl neue Nicht-Sofortkauf-Artikel vorhanden sind, die importiert werden sollten.
Beim letzten Mal, als dies passierte, verschwand das Problem nach einiger Zeit von selbst, wahrscheinlich nachdem ich Änderungen an meiner Watchlist vorgenommen hatte.
Ich vermute, dass der Importprozess abgekürzt wird, indem er einen „Sofortkauf“-Artikel sieht und annimmt, dass alles Folgende ebenfalls sofort gekauft werden kann.
Auch bevor der Fehler behoben ist, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Ausweg vorschlagen könnten (außer alle "Jetzt kaufen"-Artikel von meiner Watchlist zu entfernen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 06. April 2026, 2:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie viele Artikel befinden sich auf Ihrer Beobachtungsliste?
Manchmal kann dieses Problem mit einer abgelaufenen Autorisierung zusammenhängen, da diese benötigt wird, um Zugriff auf Ihre Watchlist zu erhalten und Gixen zu ermöglichen, Gebote für Sie abzugeben.
Dies war der letzte Thread, in dem wir dieses Thema diskutierten und auf den Mario geantwortet hat:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=11307 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
c0ttycw15 GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. April 2026, 3:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ich habe Hunderte von Artikeln auf meiner Watchlist. Ich bin es gewohnt, mehrmals auf „Watchlist importieren“ zu klicken, um alle Änderungen zu übernehmen. Das mache ich jeden Tag, bis die Anzahl der Artikel nicht mehr steigt und die Seite neu geladen wird.
Ich erwarte nicht, dass alles auf einmal importiert wird; das Problem ist, dass, wenn der von mir erwähnte Fehler auftritt, ***gar nichts*** importiert wird und ich nicht weiterkomme.
Der von Ihnen verlinkte Thread scheint sich darauf zu konzentrieren, dass nicht alles auf einmal importiert wird, und nicht darauf, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird (obwohl in dem Beitrag vom Mittwoch, den 18. September 2024 um 12:36 Uhr, Punkt 5, die Fehlermeldung erwähnt wird, die ich erhalte). |
|
| Nach oben |
|
 |
c0ttycw15 GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. April 2026, 3:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Weitere Hintergrundinformationen:
* Normalerweise bin ich nahe an der von eBay festgelegten Grenze für die Anzahl der beobachteten Artikel (oder erreiche sie sogar).
Um schwerwiegende Importprobleme (hoher Zeitaufwand/sehr kleine importierte Losgröße) zu vermeiden, versuche ich, die Anzahl der Auktionen, die ich importiere, relativ niedrig zu halten (unter 400).
In den letzten ein bis zwei Monaten habe ich angefangen, „Sofort-Kaufen“- oder „Preisvorschlag“-Angebote zu beobachten, und sie machen mittlerweile etwa die Hälfte meiner eBay-Beobachtungsliste aus. Erst seitdem ich diese Artikel ohne Auktionsoption beobachte, habe ich gelegentlich Probleme mit dem erwähnten Fehler. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 06. April 2026, 3:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 07. April 2026, 2:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, das sind ein paar weitere Punkte, über die Mario nachdenken kann, falls er mal Zeit findet, sich näher damit zu befassen. Danke.
Noch eine Frage: Können Sie eigene, benutzerdefinierte Listen erstellen?
Mir ist bewusst, dass neuere Accounts diese Funktion nicht bieten, ältere wie meiner aber schon. In diesem Fall sollten Sie die BINs eventuell in einer separaten Liste speichern, da diese vermutlich nicht importiert werden. Auch wenn das umständlich und daher nur kurzfristig sinnvoll ist, könnte es eine nützliche Ergänzung Ihrer Tests sein. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
BRANDON GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. April 2026, 9:00 Uhr Betreff des Beitrags: Gleich |
|
|
| Ich wollte nur mitteilen, dass ich genau dasselbe Problem habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 13. April 2026, 2:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass das Importieren von Watchlists zwar eine praktische Funktion ist, die viele schätzen, und etwaige Probleme damit unbedingt behoben werden sollten, es aber kein völliges Ausschlusskriterium ist, wenn nicht alles importiert wird, was man importieren möchte.
Sie können noch hinzufügen snipeIch erledige das manuell, was ich ohnehin als produktiver empfinde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan79 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 19. April 2026, 10:01 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Gleich |
|
|
| Zitat: | | Ich wollte nur mitteilen, dass ich genau dasselbe Problem habe. |
Dito, das Problem ist mir bis heute auch noch nie begegnet. Ich habe auch keine riesige Watchlist. Vielleicht 13 Auktionen und ein paar Sofortkauf-Artikel. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 19. April 2026, 10:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe das Problem gefunden, die Behebung kann jedoch etwas dauern. Bitte verwenden Sie in der Zwischenzeit die Artikel-ID zum Kopieren und Einfügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan79 GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. April 2026, 2:15 Uhr Betreff: Import funktioniert jetzt |
|
|
| Zitat: | | Ich habe das Problem gefunden, die Behebung kann jedoch etwas dauern. Bitte verwenden Sie in der Zwischenzeit die Artikel-ID zum Kopieren und Einfügen. |
Funktioniert jetzt wieder, danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|