Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Der Abonnementpreis wird von der Windows-App angeboten.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Dewilhite
GUEST

PostGepostet: So, 22. März 2026, 7:01 Uhr    Betreff: Abonnementpreis der Windows-App Antworten mit Zitat

Hallo,
Die App bot mir ein Jahresabonnement für 6.00 $ an. Als ich jedoch über den PayPal-Link bezahlen wollte, wurden mir 8.95 $ angezeigt. Das sieht nach einer Lockvogelmasche aus.

Ich habe trotzdem abonniert, aber ich würde den ursprünglich angebotenen Preis natürlich begrüßen... Selbst wenn das nicht möglich ist, sollten Sie zumindest die App aktualisieren, um den aktuellen Angebotspreis anzuzeigen...

Vielen Dank,
David Wilhite
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 23. März 2026, 12:04 Uhr    Betreff: Re: Abonnementpreis der Windows-App Antworten mit Zitat

Zitat:
dewilhite schrieb:
Die App

Wir bezeichnen es im Allgemeinen als Gixen Desktop Manager.
Zitat:
dewilhite schrieb:
Mir wurde ein Jahresabonnement für 6.00 $ angeboten. Als ich jedoch über den PayPal-Link bezahlen wollte, wurden mir 8.95 $ angezeigt. Das sieht nach einer Lockvogelmasche aus.
...
Sie sollten zumindest die App aktualisieren, damit sie den aktuellen Angebotspreis anzeigt...

Sie haben völlig Recht, dieser Preis ist mittlerweile einige Jahre veraltet. Ich vermute, dass ein Update der Anwendung erforderlich sein wird, um ihn auf den aktuellen Preis zu korrigieren... Ich glaube nicht, dass er seit vielen Jahren aktualisiert wurde.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 03. April 2026, 11:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist keine Lockvogelmasche, zumindest habe ich das nicht vor. Ich werde es mir ansehen. Vor 20 Jahren kostete es 6 Dollar pro Jahr.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.