Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

UI/UX-Redesign und -Überarbeitung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jjay
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 19. März 2026, 8:31 Uhr    Betreff: UI/UX-Redesign und -Überarbeitung Antworten mit Zitat

Ich nutze Gixen jetzt schon eine Weile und ehrlich gesagt ist es ein toller Service, er ist zuverlässig und funktioniert einfach super.

Der einzige Nachteil für mich ist die Benutzeroberfläche. Sie wirkt ziemlich veraltet, und die Bedienung kann mitunter etwas umständlich oder unintuitiv sein.

Ich bin UI/UX-Designer und würde sehr gerne zur Verbesserung des Designs der Website und App beitragen. Eine komplette Überarbeitung ist nicht nötig, aber ich denke, es gibt einige klare Verbesserungen und Komfortfunktionen, die einen großen Unterschied machen könnten.

Wenn Sie dazu bereit wären, würde ich mich freuen, einen Beitrag zu leisten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.