|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rdb9279 GUEST
|
Gepostet: So, 15. März 2026, 8:37 Uhr Betreff: Ungültige Autorisierung/Verlängerung |
|
|
Wie andere heute bereits erwähnt haben, treten bei mir folgende Probleme auf:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.
Wenn ich in Chrome oder Firefox versuche, die Autorisierung erneut durchzuführen oder die Verknüpfung aufzuheben, werde ich zwar bei eBay angemeldet, aber es wird trotzdem nicht angezeigt, dass die Autorisierung auf Gixen erfolgt ist.
Ich habe versucht, die Verknüpfung zu trennen und wiederherzustellen, leider ohne Erfolg. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
rdb9279 GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. März 2026, 1:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das Problem scheint für mich nun gelöst zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, was vorher los war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|