|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mastodonmetal GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. März 2026, 12:25 Uhr Betreff: Abonnements |
|
|
| Hallo, ich habe mein Abonnement kürzlich um ein Jahr verlängert, mir werden aber weiterhin monatliche Gebühren berechnet. Ich vermute daher, dass ich zwei aktive Abonnements habe. Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 05. März 2026, 12:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, es ist möglich, sich mehrfach für ein Abonnement anzumelden.
Wenn Sie es in Ihrem PayPal-Konto eingerichtet haben, können Sie es dort auch kündigen.
Auf Ihrer Einstellungsseite sollten Sie Links zu den Transaktionen finden, die Sie zu der Seite führen, auf der Sie die wiederkehrenden Zahlungen eingerichtet haben.
Falls Sie eine Rückerstattung für eine Überzahlung benötigen, müssen Sie Mario direkt per E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse kontaktieren. KontaktseiteDenken Sie daran, in Ihrer gesamten Kommunikation stets Ihre Gixen-ID (diejenige, auf die die Zahlungen gutgeschrieben wurden) anzugeben und zu vermerken, welche Zahlungen (Datum und Betrag) Sie zurückerstattet bekommen möchten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|