|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
gemint GUEST
|
Gepostet: Montag, 02. März 2026, 12:58 Uhr Betreff: Periodische Meldung „Nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“ |
|
|
Seit Kurzem verliere ich Auktionen mit der Begründung, ich sei nicht berechtigt, auf den Artikel zu bieten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? snipe Ergebnis und eine Lösung gefunden? Das Problem tritt sporadisch auf und betrifft regelmäßig Verkäufer, von denen ich Artikel gewinne. Es tritt sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Geboten auf, es liegt also nicht an der Gebotsschwelle. Ich bin außerdem Abonnent von mirror ist es machbar.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 03. März 2026, 12:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie mir wenigstens eine Artikel-ID nennen? Möglicherweise finde ich in den Protokollen weitere Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
gemint GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. März 2026, 3:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hier sind zwei Artikel, die kürzlich von mir abgelehnt wurden. snipe mit dieser Begründung.
389645594633
177884678290
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 04. März 2026, 6:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nachfolgend finden Sie eine ausführlichere Antwort von eBay. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dort anrufen. eBay hat diverse Beschränkungen, die bei Bedarf aufgehoben werden können.
---
Sie können aufgrund wiederholt unbezahlter Artikel keine Angebote abgeben. Sie können weiterhin per Sofortkauf einkaufen. Um ohne weitere Einschränkungen einzukaufen, schließen Sie bitte Ihre Zahlungen ab.
https://www.ebay.com/help/policies/payment-policies/unpaid-item-policy?id=4271 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 04. März 2026, 6:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gemint GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. März 2026, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, das ist nicht der Grund. Ich werde eBay kontaktieren, da Ihre Antwort darauf hindeutet, dass es seitens Gixen kein Problem gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|