|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. August 2024, 6:57 Uhr Betreff der Sendung: Beobachtungsliste wird nicht vollständig ausgefüllt |
|
|
Hallo, ich gebe oft wöchentlich Gebote für viele Artikel ab. In den letzten Monaten importiert Gixen beim Importieren meiner eBay-Beobachtungsliste nur einige meiner beobachteten Artikel. Wenn ich weiter importiere (immer wieder), bekomme ich jedes Mal ein paar mehr (20 oder so?). Irgendeine Idee, was ich tun kann, damit Gixen die gesamte Beobachtungsliste importiert? Ich habe auch eine ganze Reihe abgeschlossener Auktionen auf meiner Beobachtungsliste, falls das wichtig ist.
Ihr Produkt und Ihre Unterstützung werden sehr geschätzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 26. August 2024, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie viele Artikel haben Sie auf Ihrer Beobachtungsliste und wie viele davon sind Auktionen, die noch nicht beendet sind?
Zeigen Sie bei Ebay nur einen Teil davon pro Seite an? Wenn ja, wie viele zeigen Sie an und besteht eine Beziehung zwischen dem, was importiert wird, und dem, was auf jeder dieser Seiten angezeigt wird?
Erkennen Sie Muster bei den Auktionen, die importiert werden und denen, die nicht importiert werden? Werden beispielsweise die Auktionen, die am schnellsten enden, eher importiert als die, die nicht importiert werden, oder werden nur die Auktionen, bei denen auch noch aktive Sofort-Kaufen-Optionen vorhanden sind, nicht importiert, sondern nur die Auktionen unter einem bestimmten Preis usw. usw.?
Können Sie Beispiel-IDs von Auktionen angeben, die sich auf Ihrer Beobachtungsliste befinden, aber nicht in Ihre snipes Liste? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 01. September 2024, 7:16 Uhr Betreff der Sendung: Beobachtungsliste wird nicht vollständig ausgefüllt |
|
|
Hallo Markus,
Danke für deine Gedanken.
316 Elemente auf der Beobachtungsliste, viele davon bereits abgeschlossen (die genaue Zahl ist nicht bekannt, aber ich kann berichten, sobald ich später am Abend mit dem Importieren von allem fertig bin).
100 Artikel gleichzeitig bei eBay anzeigen.
Zunächst sind 12 Elemente in der Gixen-Liste abgeschlossen.
Keine Sofort-Kaufen-Artikel.
Ich beginne mit dem Importieren neuer „beobachteter“ Artikel
1. Import = 32 Artikel
2. Import -> insgesamt 58 (26 neu)
3. Import -> insgesamt 86, (30 neue)
4. Import -> insgesamt 112 (26 neu)
usw. ...
Artikel werden in der Reihenfolge des ausstehenden Datums importiert (glaube ich), ohne Bezug zum aktuellen Gebotspreis oder einem anderen Muster, das mir derzeit auffällt.
Alle Elemente werden schließlich importiert, wenn ich nur oft genug auf „WL importieren“ klicke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 02. September 2024, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie lange warten Sie zwischen den Klicks auf die Schaltfläche „Importieren“?
Ich frage mich, ob der Import Ihrer Beobachtungsliste lange dauert und ob die zusätzlichen Klicks nur ein Zufall sind, da sie mehr snipes jedes Mal von der ursprünglichen Anfrage?
Ich frage mich auch, ob es eine Art Timeout gibt, der es dem Prozess nur ermöglicht, beim Importieren Ihrer snipes für eine gewisse Zeit, bevor es effektiv aufgibt ... _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 02. September 2024, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. September 2024, 6:58 Uhr Betreff der Sendung: Beobachtungsliste wird nicht vollständig ausgefüllt |
|
|
Hallo Markus,
Ich warte, bis die Kreise verschwinden und ein leeres Fenster zurückbleibt. Dann muss ich aktualisieren.
Ja, es könnte zu einer Art Zeitüberschreitung kommen; das ist mehr oder weniger das, was ich erwarte und hoffe, dass es irgendwie „behoben“ werden kann.
Ich importiere heute Abend nur die Auktionen von morgen. Nachdem ich für alle die Preise ermittelt habe, klicke ich erneut auf „WL importieren“ und lasse es etwa fünfzehn Minuten lang stehen, um zu sehen, wie viele letztendlich geladen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. September 2024, 7:50 Uhr Betreff der Sendung: Beobachtungsliste wird nicht vollständig ausgefüllt |
|
|
Hallo Markus,
Ich habe den ersten Import durchgeführt (26 Artikel, von denen ich zwei gelöscht habe). Dann habe ich eine Weile damit verbracht, die Preise festzulegen. Dann habe ich einen zweiten Import durchgeführt und 2 Minuten gewartet. Dadurch wurden 15 neue Artikel importiert, sodass das Warten zwischen den Klicks nichts gebracht hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 10, 2024:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es sieht also so aus, als ob jeder Klick zwischen 25 und 30 aus Ihrer Liste mit etwa 200 aktiven Auktionen einbringt? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Sa 14 2024:9 Betreff der Sendung: Beobachtungsliste wird nicht vollständig ausgefüllt |
|
|
Hallo Markus,
Ja genau. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. September 2024, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hat das etwas mit der Anzahl der Artikel zu tun, die Sie pro Seite bei Ebay angezeigt haben? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 18. September 2024, 12:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo, ich habe ähnliche Probleme. Mir ist es erst heute aufgefallen
Über die Weboberfläche
261 aktive Beobachtungslistenelemente
100 Artikel pro Seite bei Ebay
1. begann heute mit 128 Artikeln in Gixen
2. neu importiert, es ging auf 163.
3. Nach mehreren Aktualisierungs-/Importversuchen der WL (dauerte etwa 5 Minuten) wurde die Seite auf 187 aktualisiert (4:11 Uhr).
4. mehrere Versuche wiederholt - um 214:4 Uhr auf 15 aktualisiert
5. Um 4:17 Uhr erneut versucht – 233 Artikel wurden angezeigt, aber es wurde auch eine Warnung/ein Hinweis ausgegeben = \"Keine Artikel importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und nur mit Sofortkauf gekennzeichnete beobachtete Angebote nicht importiert werden.\"
6. Um 4:22 Uhr auf „Aktualisieren“ geklickt und auf 239 Elemente aktualisiert, aber auf der Webseite wurde keine Tabelle angezeigt. Der Rest der Webseite, einschließlich der Links, wurde wie gewohnt angezeigt.
7. mehrere Versuche wiederholt - um 240:4 Uhr auf 28 aktualisiert
Jetzt ist es 433:240 Uhr, XNUMX Einträge in Snipe Liste. Ohne Zeile für Zeile durchzugehen, kann ich nicht herausfinden, welche meiner Beobachtungslistenelemente in der Snipe Liste. Ich kann es kaum erwarten, sie ständig zu aktualisieren, daher verpasse ich möglicherweise einige Angebote.
Danke, dass Sie versucht haben, der Sache auf den Grund zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Dezember 2025, 10:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe dasselbe Problem: Nur wenige Artikel werden in meine Watchlist aufgenommen. Ich habe mein Konto erneut verifiziert und die App neu gestartet. Hat jemand eine Idee? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 09. Dezember 2025, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie die importierten Titel in eine andere Liste verschieben und sie aus Ihrer Hauptbeobachtungsliste entfernen, führt das dazu, dass mehr Titel hochgeladen werden?
Ich muss zugeben, ich importiere nie. snipeJa, ich gehe einfach die Listen durch, die ich bei eBay angelegt habe, und füge sie alle manuell hinzu, weil das für mich die effizienteste Methode ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
carsyng1979 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. März 2026, 11:16 Uhr Betreff: Gibt es hierzu Neuigkeiten? |
|
|
| Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe über 800 Artikel auf meiner Watchlist und muss mehr als 30 Mal auf „Watchlist importieren“ klicken, bis alles importiert ist. Scheint, als ob die Zeitüberschreitung zu schnell erfolgt. |
|
| Nach oben |
|
 |
carsyng1979 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. März 2026, 11:30 Uhr Betreff: Falls es hilft... |
|
|
| Falls es hilft: Der Importvorgang stoppt anscheinend jedes Mal nach 30 Sekunden, wenn ich auf „WL importieren“ klicke. Versuche, Systemressourcen oder Bandbreite freizugeben, scheinen keinen Einfluss auf die Importmenge zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das Speichern in einer Gixen-Liste und der anschließende Importversuch helfen würde. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen zu testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
carsyng1979 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. März 2026, 11:46 Uhr Betreff: Entschuldigung, noch eine letzte Sache |
|
|
Je weiter oben ich beim Importieren meiner Watchlist stehe, desto geringer ist die Anzahl der neu importierten Titel.
Ich habe aktuell über 700 Importe, und manchmal werden nur 1-3 auf einmal importiert. Es scheint insgesamt immer schlimmer zu werden.
Danke. Tolle Software, ich bin zahlendes Mitglied und kann es jedem nur empfehlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
carsyng1979 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. März 2026, 1:00 Uhr Betreff: Mehr Infos! |
|
|
| Beim Hochladen einer CSV-Datei ist es noch schlimmer. Es werden nur etwa 100 Zeilen hochgeladen. Auch beim erneuten Versuch werden wieder nur diese 100 Zeilen hochgeladen. Daher muss ich jedes Mal die bereits hochgeladenen 100 Zeilen löschen und es dann erneut versuchen. Die Wartezeit beträgt außerdem etwa 90 Sekunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 04. März 2026, 6:30 Uhr Betreff: Re: Gibt es hierzu Neuigkeiten? |
|
|
| Zitat: | | Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe über 800 Artikel auf meiner Watchlist und muss mehr als 30 Mal auf „Watchlist importieren“ klicken, bis alles importiert ist. Scheint, als ob die Zeitüberschreitung zu schnell erfolgt. |
800 ist eine sehr hohe Zahl. Ich prüfe die Limits. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|