Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
zeitlich
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 1:25 Uhr    Betreff: Ungültige Autorisierung Antworten mit Zitat

Hallo, seit ich die rote Erinnerung von Gixen erhalten habe, habe ich mein Abonnement erneuert und sehe nun „gültig bis Januar 2026“. Meine letzten beiden Gebote sind mit der Meldung „Ungültige Autorisierung“ fehlgeschlagen.
Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, da ich noch ein anderes Gebot abgegeben habe. Vielen Dank.
eBay-Artikelnummer Zeit bis zum Gebot Aktuelles Gebot Status Bearbeiten Löschen

227166174808 Antike Taschenuhr aus 18-karätigem Gold mit Schlüsselaufzug zur Restaurierung - G&G Genf - SP (von jolkev57 (1364))
Artikelbeschreibung ansehen Versandkosten: 34.79 GBP Versandinformationen ansehen Gebote: 5

Offset: 3 BEENDET 576.51 666.37 GBP (5 Gebote) UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Ähnliche anzeigen

257263673751 T x10 Antikes Taschenuhrwerk inkl. Damenuhrwerk, Swiss Made etc (von t.bakerjewellery (39964))
Artikelbeschreibung ansehen Versandkosten: 17.03 GBP Versandinformationen ansehen Gebote: 7

Offset: 4 BEENDET 86.61 19.00 GBP (7 Gebote) UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Ähnliche anzeigen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 1:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Liest denn heutzutage niemand mehr die aktuellsten Beiträge in diesem Forum, bevor er einen neuen Thread eröffnet?

Oder nutzen Sie die Suchfunktion?

Dies ist heute bereits der dritte Thread mit der gleichen Auflösung:

https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=11662
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=11661

... oder erhalten wir jetzt KI-generierte Beiträge?
zeitlich
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 2:12 Uhr    Betreff des Beitrags: danke Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen: Die Antwort, die ich brauchte, konnte ich in den vorherigen Beiträgen nicht finden. Ich habe tatsächlich gesucht.
Wenn Sie so höflich gewesen wären, einfach zu sagen: „Hallo, Sie müssen lediglich Ihre Verbindung zu eBay neu autorisieren, die Sie in den Einstellungen finden“, dann wäre das vielleicht hilfreich gewesen.
Oder man könnte es vereinfachen, indem man zusammen mit der Erinnerung zur Abonnementverlängerung folgenden Hinweis hinzufügt: „Sie müssen Ihre eBay-Verknüpfung erneut autorisieren, wenn Ihr Abonnement verlängert wird.“ Bitte fügen Sie dies der Vorschlagsseite hinzu.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 2:58 Uhr    Betreff: Re: Danke Antworten mit Zitat

Zitat:
timewise schrieb:
„Hallo, Sie müssen lediglich Ihre Verbindung zu eBay erneut autorisieren. Diese finden Sie in den Einstellungen.“

Ehrlich gesagt, benötigen die meisten Nutzer – vielleicht nicht Sie selbst – erfahrungsgemäß etwas mehr Erklärung, bevor sie es verstehen.

Zitat:
timewise schrieb:
Oder man könnte es vereinfachen, indem man zusammen mit der Erinnerung zur Abonnementverlängerung folgenden Hinweis hinzufügt: „Sie müssen Ihre eBay-Verknüpfung erneut autorisieren, wenn Ihr Abonnement verlängert wird.“ Bitte fügen Sie dies der Vorschlagsseite hinzu.

Das wäre falsch, es handelt sich um völlig unabhängige Dinge (die nur von vielen, wie Ihnen, verwechselt werden, und das ist hier keine Kritik), und der Zeitplan, nach dem sie behandelt werden müssen, ist völlig unterschiedlich, das Abonnement ist entweder jährlich oder halbjährlich, aber die Autorisierung wird von Ebay alle 18 Monate abgesetzt.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 2:58 Uhr    Betreff: Re: Danke

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.