| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Januar 2024, 12:25 Uhr Betreff des Beitrags: CSV kann nicht hochgeladen werden |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe gerade versucht, eine CSV-Datei hochzuladen und erhalte die Fehlermeldung: „Diese Seite funktioniert im Moment nicht. xxx.“gixen.com kann diese Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
HTTP-FEHLER 500\"
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Januar 2024, 11:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie mir bitte (per E-Mail) die CSV-Datei senden, die Sie importieren möchten? Ich brauche es, um das Problem zu reproduzieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Januar 2024, 11:09 Uhr Betreff des Beitrags: CSV kann nicht hochgeladen werden |
|
|
Hallo Mario,
Problem gelöst. Die Artikelnummern waren standardmäßig in wissenschaftlicher Notation angegeben. Ich habe die Zellen in Zahlen ohne Dezimalstellen formatiert und es hat funktioniert.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mwoicke GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. Januar 2026, 8:15 Uhr Betreff: Beispiel für eine Importvorlage |
|
|
| Zitat: | | Können Sie mir bitte (per E-Mail) die CSV-Datei senden, die Sie importieren möchten? Ich brauche es, um das Problem zu reproduzieren. |
Hallo Mario,
Ich habe selbst Schwierigkeiten damit. Könnten Sie uns eventuell eine CSV-Vorlage zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 18. Januar 2026, 8:15 Uhr Betreff: Beispiel für eine Importvorlage |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. Januar 2026, 3:18 Uhr Betreff: Re: Importvorlagenbeispiel |
|
|
| Zitat: | mwoicke schrieb:
Könnten Sie uns eventuell eine CSV-Vorlage zur Verfügung stellen, an der wir uns orientieren können?
|
Ich glaube, das Format für den Import ist dasselbe wie für den Export.
Fügen Sie also ein snipe Führen Sie den Export manuell durch, und Sie haben Ihre Vorlage. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|