|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
candidbee GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 8:02 Uhr Betreff des Beitrags: meine snipe nicht platziert |
|
|
My snipe Artikel Nr. 267537041556 konnte nicht platziert werden.
Wie kann ich überprüfen, ob mein eBay-Passwort mit meinem Gixen-Passwort synchronisiert ist?
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des Problems, weil ich nicht weiß, was falsch ist oder wo ich suchen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 10:06 Uhr Betreff des Beitrags: Re: my snipe nicht platziert |
|
|
| Zitat: | candidbee schrieb;
My snipe Artikel Nr. 267537041556 konnte nicht platziert werden. |
Welchen Status gab Gixen dem snipe nachdem es abgeschlossen war?
| Zitat: | candidbee schrieb;
Wie kann ich überprüfen, ob mein eBay-Passwort mit meinem Gixen-Passwort synchronisiert ist? |
Du nicht.
Gixen benötigt Ihr eBay-Passwort nicht und es wird empfohlen, es auch nicht für Ihre Gixen-ID zu verwenden, da es sich um etwas anderes handelt.
Sie müssen Gixen die Berechtigung erteilen, in Ihrem Namen Gebote abzugeben. Dies erfolgt im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“, die Sie über die Schaltfläche „Einstellungen“ unter „Mein Konto“ erreichen. SnipeDie Seite „s“, nachdem Sie sich hier über die Weboberfläche angemeldet haben. Diese Berechtigung wird als Autorisierung bezeichnet, siehe:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|