|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bjam1959 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 11. Januar 2026, 7:28 Uhr Betreff: Enay kann nicht erneut autorisiert werden, da sich die IP-Adresse geändert hat |
|
|
| Wenn ich versuche, mein eBay-Konto erneut zu autorisieren, erhalte ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, da sich meine IP-Adresse geändert habe, was aber der Fall ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 11. Januar 2026, 9:29 Uhr Betreff: Re: IP-Adresse kann nicht erneut autorisiert werden, da sie sich geändert hat |
|
|
| Zitat: | bjam1959 schrieb:
Und das hat es auch. |
Weißt du, warum das so ist?
Nutzen Sie ein VPN oder haben Sie Ihren Internetanbieter gewechselt?
Haben Sie jemals Probleme, sich manuell bei ebay.com anzumelden? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
benwilco GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 07. April 2026, 10:52 Uhr Betreff: Gixen-App oder Website erkennt eBay-Neuautorisierung nicht |
|
|
Weder die Gixen-App noch die Website erkennen meine eBay-Reautorisierung. eBay bestätigt die Reautorisierung, aber Gixen meldet aufgrund meines VPNs unterschiedliche IP-Adressen. Auch das Deaktivieren des VPNs ändert nichts. Ich habe Gixen (und die Reautorisierung) schon zuvor problemlos mit VPN genutzt. Ich vermute, es handelt sich um einen Fehler in der Gixen-Konfiguration. Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet und die App auf meinem Handy neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Wie gesagt, das Problem besteht auch online am Computer, es liegt also nicht nur an der App. Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 08. April 2026, 2:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | benwilco schrieb
Wie kann ich dieses Problem beheben? |
An dieser Stelle würde ich vorschlagen, sich direkt per E-Mail an Mario unter der auf der Webseite angegebenen Support-Adresse zu wenden. KontaktseiteSie können in dieser Kommunikation auf diese E-Mail Bezug nehmen, sollten aber immer Ihre Gixen-ID angeben.
Er hat vielleicht ein paar Ideen, was Sie ausprobieren könnten, und Sie könnten ihm zumindest dabei helfen, alle Änderungen zu testen, die er an der Gixen-Konfiguration/Implementierung dieser Funktion ausprobieren möchte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 08. April 2026, 2:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|