|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Sbluek99 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 9:22 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe ging nicht durch |
|
|
Ich bin sehr verärgert. Ich hätte den Artikel gewonnen, wenn ich es manuell gemacht hätte. Ich habe mein Konto eingerichtet. snipe Es hieß, es sei geplant, nur um nach Auktionsende die Meldung zu erhalten: GEBOT UNTER DEM VERKAUFSPREIS: EBAY-REGEL FÜR GEBOTSERHÖHUNGEN NICHT ERFÜLLT
Wenn ich auf die Artikelnummer klicke, werde ich zu einem Artikel weitergeleitet, auf den nicht geboten wurde, obwohl in meinem Konto der richtige Artikel angezeigt wird. Was ist da schiefgelaufen? Ich kann dieser App wohl nicht trauen?
168021325641 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Immer häufiger leitet eBay Nutzer zu einem „ähnlichen“ Artikel weiter, anstatt zu dem, auf den der Gixen-Link verweist. Das ist ein Problem sowohl von eBay als auch von Gixen.
Sie können die Gebotsaufzeichnungen zu Ihrem Artikel aber weiterhin einsehen:
https://www.ebay.com/bfl/viewbids/168021325641
Daraus geht hervor, dass es für 660.00 Dollar verkauft wurde, und zwar mit einem Gebot, das etwa 10 Stunden vor Auktionsende abgegeben wurde.
Die Gebotssteigerung in dieser Preisspanne beträgt 10.00 $:
https://www.ebay.com/help/buying/bidding/automatic-bidding?id=4014
So war dein snipe Betrag über 670.00 $? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Sbluek99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 11:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich verstehe. Es war also mein Fehler, das nicht überprüft zu haben. Danke für die Klarstellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sbluek99 GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 11:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich verstehe. Es war also mein Fehler, das nicht überprüft zu haben. Danke für die Klarstellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 11:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|