|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Droide82 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 23. Dezember 2025, 9:13 Uhr Betreff: Passwort angeblich falsch – eBay-Beobachtungsliste funktioniert nicht |
|
|
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand dieses Problem hat. Meine eBay-Beobachtungsliste wird nicht aktualisiert. Wenn ich auf das Symbol auf meinem Startbildschirm klicke, erscheint die Meldung „Passwort falsch“. Nach dem Einloggen funktioniert es zwar, aber Funktionen wie Löschen, Aktualisieren usw. bleiben wirkungslos.
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 3:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich empfehle Ihnen, die Autorisierung, die Sie Gixen für den Zugriff auf Ihr Ebay-Konto erteilt haben, im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite zu erneuern.
Bitte geben Sie uns Bescheid, falls das Problem dadurch nicht gelöst wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Droide82 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 3:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für Ihre Antwort,
Ja, das habe ich versucht, aber das Problem besteht weiterhin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 4:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Handelt es sich um einen Gixen-Account mit oder ohne aktives Konto? Mirror Abonnement ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 4:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Droide82 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 1:43 Uhr Betreff: Passwort 33 |
|
|
| Zitat: |
Droide82
Das ist mit einem Gixen Mirror Beschreibung bis Dezember 2026. Es hat einwandfrei funktioniert und ich habe es täglich benutzt, bitte können Sie mir helfen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 4:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie eine Antivirensoftware installiert, die möglicherweise Ihre Cookies löscht?
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Ihrer Meinung nach schief läuft.
Sprechen wir definitiv von der Weboberfläche, die man beim Einloggen hier sieht, oder meinen Sie die Gixen Desktop Manager-Software, die unabhängig unter Windows läuft?
Stimmt es, dass man nach dem Einloggen seine Watchlist importieren kann?
Was genau meinen Sie mit „Löschen, Aktualisieren usw. funktionieren nicht“? … Passiert denn überhaupt etwas, wenn Sie diese Optionen auswählen?
Gibt es außer der Fehlermeldung, die vor dem Einloggen angezeigt wird, noch weitere Fehlermeldungen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Droide82 GUEST
|
Gepostet: Sa. 27 2025:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Ich habe das auf meinem Android-Handy S21. Es scheint zu funktionieren, es wird snipe Die Import-Watchlist scheint jedoch die auf eBay gelöschten Angebote nicht zu aktualisieren.
Ich habe die Anmelde-App als Startbildschirm-App eingerichtet. Beim Laden erhalte ich den Passwortfehler 33, kann mich aber über mein Konto anmelden. snipes-Taste. Erfolgreich.
Ja, ich würde sagen, es handelte sich um die Weboberfläche. Wenn man auf „Löschen abgeschlossen“ klickt, funktioniert das zwar, aber der Import der Watchlist aktualisiert die gelöschten Einträge nicht. Die Liste der beobachteten Artikel scheint jedoch vollständig zu sein.
Ich kann damit arbeiten, aber der volle Funktionsumfang ist nicht verfügbar. Ich bin mir nicht sicher, ob dies mit dem Fehler 33 „Passwort nicht erkannt“ vor dem Login zusammenhängt.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 27 2025:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ach so, Andrew.
Du benutzt ein Smartphone. Es gibt so viele verschiedene Benutzeroberflächen, die die Leute verwenden, dass es manchmal schwer ist, den Überblick zu behalten oder sie zu unterscheiden.
Nutzen Sie es über die App oder über den Webbrowser? Wenn ja, welchen Webbrowser verwenden Sie?
Bitte beachten Sie, dass die Importfunktion immer nur Folgendes hinzufügt snipeEs werden keine Artikel entfernt, die Sie inzwischen von Ihrer Beobachtungsliste bei eBay entfernt haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|