Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gleiches Gebot wie der Gewinner

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Daydream
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 3:06 Uhr    Betreff: Gleiches Gebot wie der Gewinner Antworten mit Zitat

Hallo

Ich frage mich, wie es sein kann, dass jemand anderes den Artikel für genau denselben Betrag ersteigert hat wie ich. In der Gebotshistorie steht, dass mein Gebot 250 $ betrug und dass jemand anderes den Artikel ebenfalls für 250 $ ersteigert hat. Können Sie mir das erklären? Ich bin neu hier.

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 29. Dezember 2025, 3:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn zwei Gebote in gleicher Höhe angenommen werden, gewinnt bei Ebay das zuerst abgegebene Gebot.

Um dem entgegenzuwirken, bieten viele Leute einen oder zwei Cent mehr als sie zu zahlen bereit sind und/oder wählen einen höheren Verrechnungsbetrag, damit ihr Gebot vor anderen platziert wird. snipers.

Falls Sie denken, Ihr Gebot hätte nicht angenommen werden dürfen … die Regel lautet: Sobald bei einer Auktion mindestens ein Gebot angenommen wurde, muss jedes neue Gebot mindestens eine Gebotsstufe über dem aktuellen Auktionspreis liegen – jedoch nicht über dem aktuell angenommenen Höchstgebot, das oft erst sichtbar wird, wenn es überboten wird. Der einzige Grund, warum Sie jetzt wissen, wie hoch dieses Höchstgebot war, bevor Ihres angenommen wurde, ist, dass es nur eine Gebotsstufe über Ihrem lag.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.