Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mirror Abonnement nach doppelter Zahlungsrückerstattung gekündigt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Mirror Abonnement nach doppelter Zahlungsrückerstattung gekündigt Antworten mit Zitat

Am 18. Dezember wurde ich beim Einloggen aufgefordert, mein Abonnement zu bezahlen, da es nach dem Ende der gerade hinzugefügten Auktion auslaufen würde. Ich bezahlte, und am nächsten Tag wurde mir das Abonnement automatisch verlängert. Das hatte ich nicht für möglich gehalten, da ich ja zur Zahlung aufgefordert worden war und mich an Dinge vom letzten Monat, geschweige denn von vor einem Jahr, nicht erinnern kann. Am 19. Dezember schrieb ich eine E-Mail, da ich im Forum nicht posten konnte. Nachdem ich weder eine Antwort noch eine Rückerstattung erhalten hatte, wandte ich mich an PayPal, um die doppelte Rückerstattung zu beantragen. Diese wurde heute veranlasst, aber jetzt ist mein Konto leer. mirror Mein Abonnement wurde gekündigt, obwohl die Zahlung noch erfolgt ist. Ich habe heute eine weitere E-Mail gesendet, da ich immer noch nicht auf das Forum zugreifen konnte. Mit einem anderen Browser funktioniert es jetzt. Ich habe den Zahlungsbeleg per E-Mail geschickt. Könnten Sie mein Abonnement bitte wiederherstellen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 7:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist eine arbeitsreiche Zeit für alle. Bitte haben Sie Geduld, Mario wird sich sicher bald darum kümmern, es gibt ihn ja nur einmal.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 7:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sarah,

Ich habe das Problem bereits behoben und Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie das.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 8:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Mario, das weiß ich sehr zu schätzen. Ich habe hier nur deshalb gepostet, weil empfohlen wird, bei Problemen diese Methode anstelle einer E-Mail zu verwenden, und ich nicht wusste, ob du die E-Mails überhaupt erhältst.

Cupid, es liegt nicht an meiner Ungeduld. Ich konnte im Forum, wo wir uns zuerst an Hilfe wenden sollen, anstatt eine E-Mail zu schreiben, keinen Beitrag verfassen. Meine vorherige E-Mail wurde nicht beantwortet, daher wusste ich nicht, ob Mario überhaupt ankam. Nach meiner letzten E-Mail kam mir die Idee, einen anderen Browser zu versuchen. Deshalb habe ich auch hier gepostet, da wir das so machen sollen und falls meine E-Mails nicht ankamen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 8:35 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.