Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mein Konto wurde zweimal belastet.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Gerechtigkeit
GUEST

PostGepostet: Freitag, 05. Dezember 2025, 4:49 Uhr    Betreff: Mir wurden zwei Gebühren berechnet Antworten mit Zitat

Mir wurden im August zwei Gebühren für mein Gixen-Konto berechnet. Ich hatte zeitweise zwei Benutzernamen, besitze aber jetzt nur noch einen: justice. Den anderen Benutzernamen tbuckgolf nutze ich nicht mehr. Bitte erstatten Sie mir die Gebühren für tbuckgolf. Falls dies nicht möglich ist, entfernen Sie tbuckgolf bitte einfach aus meinen Benutzernamen. Vielen Dank. David Buckingham
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 06 2025:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, David.

Wie bereits in diesem Forum erwähnt, gibt es immer, wenn dieses Thema zur Sprache kommt, noch viel mehr, was Sie selbst tun können.

Gixen fordert kein Geld an; die Zahlung erfolgt durch den Zahlungsdienstleister (in der Regel PayPal) gemäß dem Zahlungsplan, den Sie bei Abschluss eines Abonnements vereinbaren. Sie können daher alle zukünftigen Zahlungen für jedes Abonnement einfach durch Kündigung beim Zahlungsdienstleister beenden.

Falls Sie das Abonnement in Ihrem Konto bei ihnen nicht finden können und sich noch in Ihr ungenutztes Gixen-Konto einloggen können, sollten Sie unterhalb des ersten Abschnitts der Einstellungsseite Links sehen, die Sie zurück zu dem Ort führen, von dem die Zahlungen stammten, und die Ihnen auch dabei helfen sollten, herauszufinden, wie Sie zukünftige Zahlungen kündigen können.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, ein Abonnement zwischen Gixen-Konten zu übertragen. Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement Im Abschnitt „Einstellungen“ (weiter unten) finden Sie weitere Informationen. Dadurch haben Sie zwar mehr Abonnementzeit auf Ihrem aktuellen Konto als nötig, aber zumindest vermeiden Sie so, diese auf einem Gixen-Konto zu verschwenden, das Sie nicht mehr nutzen.

Bezüglich Rückerstattungen müssen Sie Mario direkt per E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse kontaktieren. KontaktseiteBitte geben Sie die Details der Gixen-Konto-IDs und Zahlungen an, die Sie im Gegenzug für eine Reduzierung Ihres zu viel bezahlten Abonnements zurückerstattet bekommen möchten. Ich rate Ihnen jedoch dringend, die Angelegenheit vorher so weit wie möglich zu klären, indem Sie die oben genannten Vorschläge nutzen.

Bitte beachten Sie auch, dass es Mario wahrscheinlich nicht möglich ist, Zahlungen zurückzuerstatten, die vor mehr als sechs Monaten geleistet wurden. Sie sind also wahrscheinlich noch rechtzeitig für die August-Zahlungen im Zeitplan, aber wenn Sie zu lange warten, können Sie diese Gelder möglicherweise nicht mehr zurückerhalten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.