Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gebote werden immer wieder storniert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mds1025
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 30. November 2025, 6:34 Uhr    Betreff: Gebote werden immer wieder storniert Antworten mit Zitat

Ich habe eine Liste mit 10–12 Artikeln auf eBay. Diese trage ich in das Gixen-System ein, zusammen mit meinem Gebot, der gewünschten Artikelgruppe (meistens 1) und dem Standard-Offset (6). Die Artikel werden hinzugefügt, und nach einiger Zeit ändert sich der Status auf „storniert“, noch bevor die Auktion beendet ist. Ich ändere den Artikel, und nach etwa 3 Minuten wird er erneut storniert. Ich muss die Artikelbeschreibung oder Gixen im Auge behalten, um sicherzustellen, dass die Auktion ordnungsgemäß abgewickelt wird. Ich bin neu bei diesem Service – was mache ich falsch?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 01. Dezember 2025, 3:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nutzt du Gruppen, um sicherzustellen, dass du nur einen der Gegenstände gewinnst, weil das die Funktion einer normalen Gruppe ist?

Wenn Sie alle Auktionen gewinnen wollen, fügen Sie nicht hinzu snipes zu beliebigen Gruppen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.