|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
mds1025 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. November 2025, 6:34 Uhr Betreff: Gebote werden immer wieder storniert |
|
|
| Ich habe eine Liste mit 10–12 Artikeln auf eBay. Diese trage ich in das Gixen-System ein, zusammen mit meinem Gebot, der gewünschten Artikelgruppe (meistens 1) und dem Standard-Offset (6). Die Artikel werden hinzugefügt, und nach einiger Zeit ändert sich der Status auf „storniert“, noch bevor die Auktion beendet ist. Ich ändere den Artikel, und nach etwa 3 Minuten wird er erneut storniert. Ich muss die Artikelbeschreibung oder Gixen im Auge behalten, um sicherzustellen, dass die Auktion ordnungsgemäß abgewickelt wird. Ich bin neu bei diesem Service – was mache ich falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 01. Dezember 2025, 3:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nutzt du Gruppen, um sicherzustellen, dass du nur einen der Gegenstände gewinnst, weil das die Funktion einer normalen Gruppe ist?
Wenn Sie alle Auktionen gewinnen wollen, fügen Sie nicht hinzu snipes zu beliebigen Gruppen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|