|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jaytea99 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2007, 5:54 Uhr Betreff des Beitrags: Geschichte |
|
|
Hallo,
Können Sie mir bitte sagen, wie ich auf meine snipe Geschichte? Ich habe jetzt schon mehrere Male snipes auf Auktionen und nach Auktionsende habe ich mein Konto überprüft und die snipe Informationen zu dieser bestimmten Auktion sind nirgends zu finden.
Muss ich da irgendeine Einstellung ändern oder...
Übrigens, das ist ein tolles Programm!
Vielen Dank!
Janet |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Snipes sind vorhanden, sobald Sie sich für ca. 2 Tage nach Auktionsende eingeloggt haben... danach werden sie gelöscht und Sie können nicht mehr auf sie zugreifen gixen.
Wenn Sie dieses Verhalten bei Ihrem snipes, bitte hier noch einmal posten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Janet,
Der Verlauf wird 48 Stunden nach Auktionsende gespeichert. Danach ist er weg. Dies ist eine notwendige Funktion, um eine Belastung der Server zu vermeiden.
PS: Wenn du dein Passwort bei eBay änderst - ist sofort alles weg, sowohl geplante snipes und die Geschichte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie auf viele Artikel bieten, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf JBidWatcher zu werfen, um den Überblick über die Artikel zu behalten, auf die Sie bieten (und diese zu archivieren). JBidWatcher ist ein kostenloses Java-Programm und ermöglicht es Ihnen sogar, Ihren Computer zeitbewusst Gebote abgeben zu lassen (obwohl Gixen viel zuverlässiger ist). _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 25. November 2007, 6:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|