Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Monatliche Bezahlung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Sa. 25 2025:10 Uhr    Betreff: Monatliche Zahlung Antworten mit Zitat

Ich möchte lediglich meinen aufrichtigen Dank und meine Meinung zum Ausdruck bringen.

Vielen Dank, dass Sie dies für die Community erstellt haben. Sie sind ein guter Mensch.

Ich möchte Sie davon überzeugen, dass Sie mit Ihrer Annahme, Gixen kostenlos anzubieten, falsch liegen. Ich bin der Meinung, dass fast nichts kostenlos sein sollte. Und ich halte gemeinnützige Organisationen für die schlechteste Idee überhaupt. Länder wie die USA sollten die Steuervorteile für gemeinnützige Organisationen abschaffen.

Ich bin durch und durch liberal, und genau deshalb bin ich der Meinung, dass wir gemeinnützige Organisationen abschaffen müssen. Man bietet anderen Waren und Dienstleistungen an, ohne etwas dafür zurückzubekommen. Ich finde, jeder in der Gesellschaft sollte einen fairen Anteil an dem erhalten, was wir gemeinsam leisten. Indem ihr dieses Programm kostenlos anbietet, erlaubt ihr uns quasi, es euch zu stehlen. So ein System ist nicht tragbar. Wie wollt ihr euch ernähren, wenn ihr weiterhin kostenlose Dienstleistungen und Waren anbietet? Warum sollte ich Leistungen im Wert von 50 Dollar in Anspruch nehmen, ohne etwas dafür zu geben? Ist das fair? Ist das richtig? Auf keinen Fall.

Das wissen wir alle. Und genau deshalb fühlen wir uns gezwungen, dir Geld für Kaffee oder Ähnliches zu geben. Wir haben ein schlechtes Gewissen.

Das ist auch der Grund, warum Freeware so oft so schlechte Programme sind. Sie fangen meist großartig an, weil sie von den besten Leuten entwickelt werden. Aber die Idee einer gemeinnützigen Organisation ist einfach dumm. Nach ein paar Jahren geben selbst die engagiertesten Entwickler auf. Stellt euch aber vor, sie würden für ihre Arbeit an der App/dem Programm ein bisschen bezahlt. Seht nur, was für eine Welt sich dann entwickeln würde!

Aktuell verlangen Entwickler viel zu viel für ihre Programme, während andere wie Sie deutlich weniger anbieten. Sie sollten einen kleinen Betrag für die Basisversion Ihres Programms berechnen. Für Ihre Arbeit zur Verbesserung des Programms sollten Sie dann einen minimalen Betrag verlangen. Angenommen, Sie berechnen 4 € für die sofortige Nutzung im ersten Jahr. Danach zahlen die Nutzer 1 € pro Jahr oder nach einem anderen, auf Geboten basierenden Tarif. Ich denke, Sie werden dadurch deutlich mehr verdienen und ein wesentlich besseres Produkt entwickeln, da Sie motiviert sind, daran zu arbeiten.

Okay? Das war meine heutige Tirade.
AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Sa. 25 2025:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ach ja, das hatte ich vergessen.

Programmierer sollten immer eine kostenlose oder sehr günstige Testphase von 6–12 Monaten anbieten. Es gibt so viele Programme auf dem Markt, dass man unmöglich wissen kann, ob das eigene Programm besser ist als andere. Indem wir Ihr Programm nutzen, testen wir es quasi selbst, um seine Qualität zu überprüfen.

Dadurch können Sie Nutzer auch langfristig an Ihr Programm binden, sobald sie eine Routine entwickelt haben. Es kann Tage oder sogar Wochen dauern, bis man ein Programm gut beherrscht (auch bekannt als Muskelgedächtnis). Sobald sie eine Routine entwickelt haben, werden sie nicht mehr wegen der steilen Lernkurve das Programm wechseln wollen.

Und um sie noch mehr zu fesseln, lässt man sie weitere Kleinigkeiten für je 10 Cent kaufen. Dafür müssen sie ihre Kreditkarte zücken, was die erste große Hürde darstellt. Deshalb verdienen Spiele heutzutage Milliarden mit In-Game-Käufen, anstatt dass man das Programm direkt kauft. Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche, und auch ihr Budget ist unterschiedlich.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 26. Oktober 2025, 3:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe Gixen zum ersten Mal 2006 benutzt, es ist immer noch da, ich denke, die meisten würden es als etabliert betrachten.

Mario hat das alles in all der Zeit entwickelt, ich wäre überrascht, wenn jemals jemand seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet in Frage stellen würde.

Die Anmeldung zu einem Mirror Abonnements tragen langfristig zur Unterstützung der Plattform bei, insbesondere bei wiederkehrenden Zahlungen. Sie bieten Nutzern außerdem unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen. snipeaber auch viele weitere nützliche Funktionen.
AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. Oktober 2025, 11:46 Uhr    Betreff: Meine Philosophie zu Kapitalismus und Kommunismus. Beide sind Mist. Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich glaube, ich habe Gixen zum ersten Mal 2006 benutzt, es ist immer noch da, ich denke, die meisten würden es als etabliert betrachten.

Mario hat das alles in all der Zeit entwickelt, ich wäre überrascht, wenn jemals jemand seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet in Frage stellen würde.

Die Anmeldung zu einem Mirror Abonnements tragen langfristig zur Unterstützung der Plattform bei, insbesondere bei wiederkehrenden Zahlungen. Sie bieten Nutzern außerdem unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen. snipeaber auch viele weitere nützliche Funktionen.

Es tut mir leid, falls es so rüberkam, aber ich glaube, Sie haben den Sinn und die Aussage meines Beitrags missverstanden. Ich habe Marios Fähigkeiten nicht infrage gestellt. Ich habe ihn für seine bisherige harte Arbeit gelobt und möchte, dass er dafür angemessen entlohnt wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das Geschäftsmodell der Programmierbranche ändern muss.

Ich habe Mario diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, aber ich denke, er sollte die Vorauszahlung von 13 Dollar überdenken. Warum? Nun, die Nutzer dieses Dienstes neigen dazu, … äußerst Preisbewusste Menschen. So sehr, dass die 13 Dollar eine große mentale Hürde darstellen. Woher ich das weiß? Weil ich selbst dazugehöre! Die Leute zahlen am Ende Tausende von Dollar mehr, wenn die Transaktion so gestaltet ist, dass sie in kleineren Beträgen zahlen. Sie wissen das, tun es aber trotzdem. Deshalb haben Spieleentwickler auf In-Game-Käufe umgestellt und verdienen damit so viel mehr Geld. Ich weiß, dass 13 Dollar nicht viel sind, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, sie zu bezahlen. Also zahle ich lieber bei jeder Transaktion ein paar Dollar mehr, obwohl ich weiß, dass es am Ende viel mehr ist. Ja, es ist völlig unlogisch, aber so funktioniert das menschliche Gehirn nun mal!

Mario könnte sogar sagen, dass die anfänglichen 13 Dollar ein Guthaben sind, das die Kunden zurückerhalten, wenn sie es nicht nutzen. Diese Lösung ist für Leute wie mich psychologisch immer noch besser.

Dennoch halte ich die prozentuale Abrechnung für die beste Methode. Falls Mario ein schlechtes Gewissen hat, zu viel zu verlangen, sollte er 5 % berechnen, also die Hälfte von EZ.Snipers (1 % ist wohl der günstigste Betrag). Mario wird am Ende deutlich mehr verdienen. Wenn jemand Gebote über 10,000 $ gewinnt, erhält Mario 50 $.

Wenn Mario damit ein Problem hat und es ihm zu teuer erscheint, kann er festlegen, dass er nur 5 % berechnet, bis der Betrag 13 $ (oder einen anderen von ihm gewünschten Betrag) erreicht. Alles darüber hinaus ist kostenlos. Das ist immer noch deutlich besser.

Ich hoffe, die Leute hier sind mir nicht böse, denn wenn Mario diese Änderungen vornimmt, werden sie am Ende mehr bezahlen müssen. Aber mir ist es egal, ob sie sich aufregen. Ich finde, in unserer Gesellschaft sollte jeder seinen Beitrag leisten. Messe Teilen? Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde es momentan furchtbar, wie bestimmte monopolistische Praktiken die Leute dazu zwingen, zu viel zu bezahlen. Man kann argumentieren, dass das Kapitalismus sei, aber ich würde entgegnen, dass Kapitalismus nicht zwangsläufig richtig ist.

Andererseits mag ich gemeinnützige Organisationen nicht, weil ich finde, dass jeder für seine Arbeit bezahlt werden sollte. Ich verabscheue die Idee von gemeinnützigen Organisationen, weil sie mir zu sehr nach Kommunismus klingt. Ich glaube, dass Kapitalismus notwendig ist, um Menschen zur Arbeit zu bewegen. Die ideale Wirtschaft ist eine optimale Mischung aus Wettbewerb und Kooperation.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 30. Oktober 2025, 11:46 Uhr    Betreff: Meine Philosophie zu Kapitalismus und Kommunismus. Beide sind Mist.

AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. Oktober 2025, 11:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Die Begrenzung auf vier Geräte ist übrigens vielleicht zu effektiv. Sie ist wirklich lästig, daher werden die Leute sofort zu einer anderen Software wechseln. Es handelt sich nicht nur um eine kleine Komfortfunktion.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 03. November 2025, 3:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Begrenzung auf vier Geräte ist übrigens vielleicht zu effektiv. Sie ist wirklich lästig, daher werden die Leute sofort zu einer anderen Software wechseln. Es handelt sich nicht nur um eine kleine Komfortfunktion.

Ich verstehe Ihre Argumentation nicht ganz... Ich sollte also im Voraus berechnen, ohne kostenlose Option, und die Leute würden zahlen, aber gleichzeitig auf maximal vier Gewinner beschränken. snipeSie werden weitermachen, wenn sie darauf stoßen.

Ich fürchte, das sind alles nur Vermutungen Ihrerseits. Die Faktenlage spricht eine andere Sprache, und eigentlich ist es auch logisch. Nutzer wechseln nicht zu anderer Software, wenn sie mit Gixen vier Auktionen gewonnen haben. Zu diesem Zeitpunkt abonnieren die meisten sogar den Dienst. 76 % der Nutzer, die zu einem beliebigen Zeitpunkt Gebote geplant haben, sind mirror Abonnenten. Das ist ein wahnsinnig hohes Verhältnis.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 04. November 2025, 12:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin etwas verwirrt von Ihrer Argumentation.

Das Problem ist, dass Menschen nicht unbedingt logisch handeln. Deshalb gibt es Marketingabteilungen! Wir sind wie organische Roboter, die einer starren DNA-Programmierung folgen. Selbst wenn unser Bewusstsein (System 2) weiß, dass eine bestimmte Handlungsweise dumm ist, tun wir sie trotzdem, weil wir keine andere Wahl haben. Denken Sie zum Beispiel an Aggressionen im Straßenverkehr. Erscheint Ihnen das jemals logisch?

Zitat:
Nutzer wechseln nicht zu anderer Software, wenn sie mit Gixen 4 Auktionen gewonnen haben.

Ich habe es schlecht erklärt. Nein, ich meinte nicht, dass die Leute aufhören, sobald sie vier Auktionen abgeschlossen haben. Ich meinte, dass sie Gixen eine Chance geben werden. Aber wenn sie platzieren müssen… Mehr Bei weniger als vier Auktionsgeboten (oder weniger, falls sie bereits Auktionen im Monat gewonnen haben) benötigen sie ein zweites eBay-Konto. sniper für alle Gebote über 4, die sie haben. Jedoch bei Verwendung von 2 eBay snipeRS ist nervig. Daher werden sie sich jetzt entweder für Gixen entscheiden oder eine andere Plattform nutzen. sniper.

Zitat:
76 % der Nutzer, die zu einem beliebigen Zeitpunkt Gebote geplant haben, sind mirror Abonnenten. Das ist ein wahnsinnig hohes Verhältnis.

Tatsächlich untermauert Ihre Statistik meine Aussage! Wie Sie gerade selbst eingeräumt haben, sind die meisten Personen, die Gebote abgegeben haben, mirror Kunden. Nutzer, die Gebote planen, möchten Gixen nicht kostenlos nutzen. Warum? Weil die Beschränkung auf vier Gebote pro Monat, wie bereits erwähnt, einfach zu umständlich ist. Sie werden sich entweder für Gixen anmelden oder einen anderen Anbieter wählen.

Die einzigen, die Gixen kostenlos nutzen werden, sind Gelegenheits-eBay-Nutzer, die nicht viel bieten. Und mit ihnen verdienen Sie kein Geld. Außerdem repräsentieren sie, wie Sie selbst zugegeben haben, nicht viele Menschen. Das liegt daran, dass sie sich anderen Plattformen zuwenden.

Ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem stand, dass andere Softwarefirmen ganze Teams beschäftigen und am Ende Nutzer gewinnen, die ein Vielfaches der Nutzeranzahl von Gixen ausmachen. Nun, das ist einer der Gründe dafür. Wenn sie auf eBay nach einem Schnäppchen suchen snipeFür das R-Programm ist es einfach, sich bei einem Dienst wie ez anzumelden.sniper. Man muss kein Geld im Voraus ausgeben, was die Sache mental einfacher macht. Genau deshalb verdienen Spieleentwickler so viel Geld mit In-App-Käufen. Es ist mental einfacher, hier und da einen Dollar auszugeben. Manche Leute geben für Candy Crush 40,000 Dollar pro Jahr aus. Und das alles nur für Ein-Dollar-Käufe!

Zweitens, wie ich bereits erwähnt habe, warum sollte man sein Programm kostenlos anbieten wollen? Das ergibt doch keinen Sinn! Ja, Sie meinen es gut. Dafür gebührt Ihnen mein Respekt. Aber Sie haben viel Arbeit hineingesteckt und wollen, dass andere davon profitieren, obwohl sie mehr als genug Geld haben? Freeware ist, tut mir leid, die dümmste Idee überhaupt. Sie ist nicht durchdacht.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 05. November 2025, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich erinnere mich daran, einen Beitrag gelesen zu haben, in dem stand, dass andere Softwareunternehmen ein ganzes Team haben und am Ende Nutzer unter Vertrag nehmen, die ein Vielfaches der Nutzerzahl von Gixen ausmachen.

Gixen ist mit Abstand der größte Sniper-Service, sowohl was die Anzahl der Nutzer als auch das Kaufvolumen angeht. Kein anderer Anbieter kann da mithalten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
AwryGoofy
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. November 2025, 4:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
mario schrieb:
Zitat:
AwryGoofy schrieb:
Ich erinnere mich daran, einen Beitrag gelesen zu haben, in dem stand, dass andere Softwareunternehmen ein ganzes Team haben und am Ende Nutzer unter Vertrag nehmen, die ein Vielfaches der Nutzerzahl von Gixen ausmachen.

Gixen ist mit Abstand der größte Sniper-Service, sowohl was die Anzahl der Nutzer als auch das Kaufvolumen angeht. Kein anderer Anbieter kann da mithalten.

Ich weiß es nicht, da mir diese Informationen nicht vorliegen. Aber worauf ich hinauswill ist: Sie bieten Ihre Arbeit zu wenig an. Sie sollten genug verdienen, um ein Team einstellen und die Software verbessern zu können.

In unserer heutigen Gesellschaft ist die Vermögensungleichheit so hoch wie nie zuvor. Milliardäre beuten die Massen aus. Sie verlangen überhöhte Preise. Warum? Weil der Kapitalismus das nicht nur für in Ordnung, sondern sogar für gut hält. Das stimmt nicht.

Auf der anderen Seite gibt es Leute, die zu wenig verlangen und deshalb nichts bewirken können. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber denken Sie nur daran, wie viele Menschen in Südamerika keine Steuern zahlen. Manche sagen: Wenn Sie der Meinung sind, dass jeder seinen gerechten Anteil zahlen sollte, warum tun Sie es dann nicht? Nun, wie soll sich etwas ändern, wenn Sie Ihren gerechten Anteil zahlen? Im Gegenteil, wenn Sie Ihren gerechten Anteil zahlen, wird es für andere noch einfacher, Steuern zu hinterziehen, weil der Staat dann noch weniger bereit ist, etwas zu unternehmen. Der beste Weg, die Situation zu verbessern, ist… kein Frontalunterricht. Steuern zahlen. Solange sich das Gesetz nicht ändert und nicht jeder seinen gerechten Anteil zahlt, sollten auch Sie die Zahlung von Steuern verweigern.

Genauso effektiv können Sie etwas bewirken, indem Sie höhere Preise für Ihre Software verlangen. Verbessern Sie sie. Nutzen Sie die Einnahmen dann, um gesellschaftliche Veränderungen anzustoßen. Elon Musk hat seinen Reichtum genutzt, um ihn zu festigen und zu vermehren. Nehmen Sie sich stattdessen sein Beispiel.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.