Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
TelcoLance GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 7:58 Uhr Betreff der Sendung: Versandkosten anzeigen und ob der Verkäufer den Versand kombiniert? |
|
|
Ich habe einen alten Beitrag von vor Jahren gefunden, in dem stand, dass eBay Ihnen die korrekten Versandkosten nicht zusendet. Sie haben sich daher entschieden, diesen Beitrag zu entfernen. Gab es im Laufe der Jahre Änderungen, sodass Sie die Versandkosten anzeigen konnten? Und ob der Verkäufer den Versand zusammenfassen würde? Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Juni 2025, 2:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube nicht, dass sie jemals entfernt wurden, obwohl ich zuvor vorgeschlagen habe, dass dies eine bessere Option ist, als ungenauere Werte anzuzeigen.
Es empfiehlt sich immer, die Versandkosten auf der Auktionsseite der Ebay-Site zu prüfen, insbesondere bei Artikeln, die international überwiesen werden müssen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|