Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung oder Kennwortrücksetzung nicht möglich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Casey
GUEST

PostGepostet: Samstag, 31. Mai 2025, 10:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung oder Kennwortrücksetzung nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht anmelden und erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passworts. Ich weiß, dass ich den richtigen Benutzernamen und die richtige E-Mail-Adresse habe. Hat noch jemand Probleme beim Anmelden? Das geht jetzt schon seit fast zwei Wochen so.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 01. Juni 2025, 2:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Probleme beim Anmelden.

Möglicherweise haben zu viele Versuche zur Deaktivierung Ihrer ID geführt. Dies wäre eine Maßnahme, um zu verhindern, dass eine ID durch das Erraten vieler verschiedener Passwörter gehackt werden kann.

Wenn Sie das Tool bereits verwendet haben, um sich Ihre ID basierend auf Ihrer registrierten E-Mail-Adresse senden zu lassen, und Sie Ihren Spam-Ordner auf fehlende Antworten überprüft haben, ist der nächste Schritt, Mario direkt per E-Mail an die Support-Adresse zu kontaktieren, die auf der Kontaktseite.

Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz immer Ihre Gixen-ID (nicht Ihre Ebay-ID) zusammen mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems an.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 01. Juni 2025, 2:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Benutzernamen an.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
casey
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. Juni 2025, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Musste mich erneut registrieren, um auf das Konto zugreifen zu können Antworten mit Zitat

Ich habe mich erneut mit demselben Benutzernamen registriert, den ich zuvor verwendet habe, und konnte auf das Konto zugreifen. Es ist dasselbe Konto, da es mein Gixen enthält. mirror Abonnement von vorher, ohne dass Sie etwas tun müssen.

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Support-E-Mails oder beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen, erhalten.

Bei diesem Vorgang treten definitiv einige Fehler auf, aber im Moment scheine ich wieder Zugriff auf mein Konto zu haben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 08. Juni 2025, 5:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Musste mich erneut registrieren, um auf das Konto zugreifen zu können

Greenflash1
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 5:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich kann mich nicht anmelden und mein Passwort nicht zurücksetzen. Antworten mit Zitat

Apple hat iOS aktualisiert. Ich kann mich nicht vom iPhone oder einem anderen Apple-Gerät aus anmelden. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, aber weder auf meine E-Mail noch auf den Spam-Ordner reagierte ich.
Geoff
Greenflash1
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 6:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Gebote können immer noch nicht erstellt werden Antworten mit Zitat

Ich habe die Gixen iOS iPhone App heruntergeladen. Ich *glaube*, ich konnte mich anmelden. Aber nachdem ich die eBay-Artikelnummer und den Gebotsbetrag eingegeben hatte, wurde ein Timer angezeigt.
Und das Gebot wurde nie abgegeben?
Geoff
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 11. Juni 2025, 7:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es gab ein Problem mit einem Dienst auf dem Front-End-Server, das nun behoben ist. Bitte versuchen Sie es erneut, es sollte jetzt funktionieren.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.