Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Cupcake2018 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. Juni 2025, 5:33 Uhr Betreff des Beitrags: Snipes wird nicht angezeigt oder kann sich nicht anmelden |
|
|
Hallo, benutze gixen mit mirror Ich besuche es seit vielen, vielen Jahren immer wieder. Vielen Dank für Ihr Programm. In letzter Zeit hatte ich Probleme, gixen entweder überhaupt anmelden, (zweimal in der letzten Woche,) Oder, wie jetzt, wird sich anmelden, und ich kann durch das gesamte Menü navigieren, aber es wird nicht angezeigt meine sniper. Ich bin derzeit nicht an meinem Schreibtisch und nutze die mobile App, die gestern noch einwandfrei funktionierte, als sich der Desktop-Computer nicht anmelden konnte. Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 14 2025:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Handelt es sich hierbei um einen weiteren Fall, der diskutiert wird? hier wo wir über Hunderte von geplanten snipes?
Werden manchmal Fehlermeldungen angezeigt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|