Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipes wird nicht angezeigt oder kann sich nicht anmelden

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Cupcake2018
GUEST

PostGepostet: Freitag, 13. Juni 2025, 5:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipes wird nicht angezeigt oder kann sich nicht anmelden Antworten mit Zitat

Hallo, benutze gixen mit mirror Ich besuche es seit vielen, vielen Jahren immer wieder. Vielen Dank für Ihr Programm. In letzter Zeit hatte ich Probleme, gixen entweder überhaupt anmelden, (zweimal in der letzten Woche,) Oder, wie jetzt, wird sich anmelden, und ich kann durch das gesamte Menü navigieren, aber es wird nicht angezeigt meine sniper. Ich bin derzeit nicht an meinem Schreibtisch und nutze die mobile App, die gestern noch einwandfrei funktionierte, als sich der Desktop-Computer nicht anmelden konnte. Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 14 2025:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Handelt es sich hierbei um einen weiteren Fall, der diskutiert wird? hier wo wir über Hunderte von geplanten snipes?

Werden manchmal Fehlermeldungen angezeigt?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.