Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipes wird auf der Website nicht geladen und Fehler [201] auf der Desktop-App

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Zetabotz
GUEST

PostGepostet: Sa. 07 2025:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipes wird auf der Website nicht geladen und Fehler [201] auf der Desktop-App Antworten mit Zitat

My snipes werden auf der Website nicht geladen. Wenn ich auf meine snipes sind nur die Schaltflächen oben wie Aktualisieren oder Altes löschen sichtbar. Der Rest der Seite ist leer. Wenn ich versuche, ein snipe auf der Desktop-App erhalte ich Fehler 201 maximale Anzahl von snipes überschritten. Ich habe die mirror Abonnement, sind snipeist es mit dem Abonnement nicht unbegrenzt?
Oz
GUEST

PostGepostet: Sa. 07 2025:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Ähnliche Probleme Antworten mit Zitat

Ich habe auch Probleme mit snipeSeit etwa 18 Stunden werden auf der Website Probleme beim Laden auf meinem Desktop-PC angezeigt. Sie laden nur gelegentlich. Ich habe andere Computer ausprobiert und sie neu gestartet, aber ohne Erfolg. Meine Internetverbindung scheint mit allem anderen normal zu funktionieren, und seltsamerweise funktioniert auch meine Gixen-Telefon-App einwandfrei. Mein aktuelles Problem beschränkt sich also auf die Nutzung von Gixen auf meinem Desktop-PC, was bedauerlich ist, da ich Gixen hauptsächlich auf meinem Desktop-PC nutze.

Tolle Website, und ich weiß die harte Arbeit, die darin steckt, sehr zu schätzen! Alle Probleme, die ich in der Vergangenheit mit der Website hatte, wurden mit der Zeit behoben, daher drücke ich die Daumen, dass das Desktop-Problem bald behoben wird.

Vielen Dank!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 07 2025:5 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier werden eine Reihe von Problemen und Fragen aufgeworfen.

Ich möchte Sie bitten, zu prüfen, ob Sie auf die Seite „Einstellungen“ gelangen können (es handelt sich um eine Schaltfläche oben im Fenster „Mein Snipes‘-Seite, nachdem Sie sich hier angemeldet haben), um im ersten Abschnitt dieser Seite zu überprüfen, ob Ihr Abonnement aktiv ist.

Es wäre auch nützlich zu wissen, ob Sie den Schalter 'Hilfe Gixen: Anzeigen anzeigen' oben im Fenster 'Meine Snipes‘-Seite und ob in Ihrem Browser eine aktive Werbeblockersoftware ausgeführt wird?

Wenn wir von der 'Desktop-App' sprechen, meinen wir den Gixen Desktop Manager, der heruntergeladen und installiert wird von hier ?

Um es klar zu sagen: Ein aktives Abonnement beinhaltet die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von snipes, daher ist jeder Hinweis darauf, dass Sie ein Limit erreicht haben, ein Beweis dafür, dass Sie nicht bei einem Gixen-Konto angemeldet sind, das derzeit über eines verfügt.

Außerdem habe ich hier heute keine Probleme, daher scheint es, dass alle Probleme, die Sie haben, wahrscheinlich mit Ihrem/Ihren Gixen-Konto(s) zusammenhängen und kein allgemeines Problem mit der Site darstellen.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa, 07. Juni 2025, 10:38 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Zetabotz
GUEST

PostGepostet: Sa. 07 2025:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In den Einstellungen heißt es:
Gixen Mirror Abonnementstatus
Dein Gixen mirror Das Abonnement ist bis Sonntag, 1. März 2026 gültig.

„Hilfe, Gixen: Werbung anzeigen“ ist aktiviert und Adblock Plus ist für Gixen.com in Firefox deaktiviert. Ich habe es mit Chrome und Edge versucht, wo ich keinen Adblocker habe, aber dort habe ich das gleiche Problem.

Ja, der Gixen Desktop Manager über den bereitgestellten Link.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 07 2025:6 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 07 2025:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, ich würde empfehlen, die Anmeldeinformationen über die erste Option im Einstellungsmenü (Benutzername und Kennwort) im Desktop Manager zu aktualisieren, nur um sicherzustellen, dass sie genau mit denen übereinstimmen, die Sie hier zum Anmelden verwendet haben.

Es lohnt sich auch, die Option „Hilfe Gixen: Anzeigen anzeigen“ auf der Seite „Mein Snipes' Seite als Fehler beim Laden snipes scheint manchmal mit Anzeigen auf dieser Seite verknüpft gewesen zu sein.

Wenn das keinen Unterschied macht, dann denke ich, dass der nächste Schritt darin besteht, Mario direkt per E-Mail an die Support-Adresse zu kontaktieren, die auf der KontaktseiteEr ist der Einzige, der sehen kann, was hinter den Kulissen vor sich geht. Vielleicht gibt es ein Problem mit den Echtzeit-Datenbankreplikaten.
Zetabotz
GUEST

PostGepostet: Sa, 07. Juni 2025, 1:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe die Vorschläge ausprobiert, aber die Probleme bestehen weiterhin. Ich habe eine E-Mail an den Support gesendet gixen E-Mail. Danke.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.