Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aktueller Gebotspreis nicht korrekt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dixyy
GUEST

PostGepostet: Montag, 02. Juni 2025, 1:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Aktueller Gebotspreis nicht korrekt Antworten mit Zitat

Es gibt einen Artikel, der in zwei Tagen endet. Das aktuelle und einzige Gebot beträgt 363 GBP, aber Gixen sagt, das Gebot liege bei 350 GBP.

Wenn ich in Gixen auf den Artikel klicke, wird der Artikel auf .com und nicht auf .co.uk angezeigt und es wird angezeigt, dass das Gebot auf .com tatsächlich 350 GBP beträgt.

Ich bin in Großbritannien ansässig, ebenso wie der angebotene Artikel. Ich habe ein Höchstgebot für Gixen von etwas über 500 GBP abgegeben, befürchte aber nun, dass meine Gebote scheitern, da der Preis auf .co.uk um 13 GBP höher liegt.

356984685014
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 02. Juni 2025, 2:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dieses Verhalten von Ebay liegt daran, dass dieser Artikel von einem privaten Verkäufer verkauft wird.

Auf .co.uk wird dem Käufer mittlerweile ein Aufpreis berechnet, der im angezeigten Preis enthalten ist (da dies nach britischem Recht vorgeschrieben ist). Auf anderen Websites wird dieser Aufpreis nicht berechnet, daher wird er dort nicht ausgewiesen.

Zuletzt diskutierten wir darüber hier.

Sie können über die Zieleinstellung (vierter Abschnitt) auf der Seite „Einstellungen“ ändern, auf welche Site Gixen bietet, und über die Ländereinstellung (dritter Abschnitt) können Sie ändern, auf welche Site die Links verweisen.

Wie Mario gesagt hat, gibt es hier einige Anzeigeprobleme, die möglicherweise bei Gixen behoben werden müssen, aber funktionell funktioniert es einwandfrei. Es scheint keinen großen Sinn zu haben, viel Aufwand in die Behebung dieser Probleme zu stecken, wenn klar ist, dass Ebay sich noch nicht einmal Gedanken über die Konsequenzen der Änderungen in diesem Bereich gemacht hat.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.