Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jung777
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 22. April 2025, 10:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

In den letzten 3 Jahren habe ich gixen um Artikel von einem bestimmten eBay-Verkäufer zu kaufen, und plötzlich kann ich die Auktionen nicht mehr gewinnen, obwohl mein Höchstgebot höher ist als das Gebot, mit dem ich die Auktion gewonnen habe. Der Grund: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“
Ich habe ein neues eBay-Konto erstellt und es geändert für gixen, habe sogar versucht, manuell auf Ebay zu bieten ( ID 306254056868- das hat funktioniert, aber trotzdem gestern für die Auktion auf Artikel: ID 297219740581 meine automatisierte gixen Das Gebot für die Auktion wurde nicht abgegeben.
Dies ist offensichtlich ein Problem auf der GIXEN-Seite. Möglicherweise gab es neue Updates, die die Standardeinstellungen von Gixen geändert haben.
Bitte helfen Sie. Dies betrifft mein kleines Unternehmen
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 23. April 2025, 4:03 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Zitat:
jung777 schrieb:
Dies betrifft mein kleines Unternehmen

Haben Sie für Ihr Zweitkonto auch eine andere Lieferadresse verwendet?

Haben Sie mit dem betreffenden Verkäufer bestätigt, dass er keines Ihrer Konten sperrt?
giannio2019c
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 06. Mai 2025, 5:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Ich habe gestern dasselbe Problem mit meinen Geboten. Ich kaufe immer mit meiner korrekten Adresse bei eBay und habe ein sauberes eBay-Konto ohne unbezahlte Verwarnungen. Ich habe gestern das gixen Abonnement auf diesem neuen eBay-Konto, aber mit diesem Fehler darauf. Wenn ich mein Gebot in Echtzeit auf eBay abgebe, habe ich kein Problem, das Gebot abzugeben
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 06. Mai 2025, 7:27 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Zitat:
giannio2019c schrieb:
Wenn ich mein Gebot in Echtzeit bei eBay abgebe, habe ich kein Problem damit, das Gebot abzugeben

Haben Sie eine Beispielauktion, bei der Sie ein manuelles Gebot abgegeben haben und anschließend ein Gixen-Gebot abgelehnt wurde?

Wenn ja, könnte das sicherlich dazu beitragen, den Entwicklern bei eBay eine Arbeitsgrundlage zu bieten, da Gebotsablehnungen auf der eBay-Seite durchaus vorkommen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 06. Mai 2025, 7:27 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Giannio2019c
GUEST

PostGepostet: Montag, 12. Mai 2025, 5:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe gestern erneut auf den eBay-Artikel 277087367434 geboten, mit dem gleichen Ergebnis. Könnten Sie das bitte überprüfen? Ich befürchte, dass ich dieses Abonnement deshalb nicht nutzen kann.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 2:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Giannio2019c schrieb:
Ich habe gestern erneut geboten auf 277087367434

Mario kann direkt unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Kontaktseite.

Könnten Sie Mario bitte per E-Mail die Details Ihres vorherigen Gebots zukommen lassen, das angenommen wurde, bevor Ihr Gixen-Gebot abgelehnt wurde? Teilen Sie ihm die eBay-ID mit, mit der Sie das Gebot abgegeben haben, den Betrag und den Zeitpunkt der Annahme.

Sobald er die Details sowohl des manuell abgegebenen akzeptierten Gebots als auch des abgelehnten Gebots hat, das Gixen abgeben wollte, sollte er in der Lage sein, den Fall mit den eBay-Entwicklern zu besprechen, die auf eBay-Seite für diese Funktionalität verantwortlich sind.
giannio2019c
GUEST

PostGepostet: Freitag, 16. Mai 2025, 4:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte um freundliche Erinnerung!
ich habe erneut legal auf meinem eBay-Konto geoioake_0 auf eBay Artikelnummer: 286554126066 geboten
geoioake_0 Feedback-Score (0) $55.00 15 Mai 2025 um 2:08:52 Uhr PDT

aber die gixen Tool sagte folgendes

286554126066 NES Contra Konami CIB Komplett in Box Rev-A Round SOQ 3 Schraube 1988 Getestet Funktioniert (von jed_landeche (1083))
Artikelbeschreibung anzeigen S&H: 0.00 USD Versandinformationen anzeigen Gebote: 18
BEENDET 79.00 81.00 USD (18 Gebote) Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Unterstützung_gixen.com E-MAIL??
Cupido

PostGepostet: Freitag, 16. Mai 2025, 4:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur so ein Gedanke, dies ist ein Konto mit 0 Feedback... vielleicht hat die Höhe des Gebots tatsächlich Einfluss darauf, ob eBay weitere Überprüfungen verlangt? ... vielleicht eine fehlende E-Mail-Adresse oder eine registrierte Zahlungsmethode?

Haben Sie über dieses Ebay-Konto schon einmal etwas zu einem höheren Preis ersteigert?
Ramona
GUEST

PostGepostet: Freitag, 16. Mai 2025, 7:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur so ein Gedanke, dies ist ein Konto mit 0 Bewertungen. Vielleicht hat die Höhe des Gebots tatsächlich Einfluss darauf, ob eBay weitere Überprüfungen verlangt?

Hätte der Verkäufer des Artikels eine Beschränkung hinsichtlich der Mindestanzahl an Feedbacks, die zum Bieten erforderlich sind, vorgenommen, wäre dann derselbe Fehler aufgetreten?
Cupido

PostGepostet: Freitag, 16. Mai 2025, 9:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ramona schrieb:
Hätte der Verkäufer des Artikels eine Beschränkung hinsichtlich der Mindestanzahl an Feedbacks, die zum Bieten erforderlich sind, vorgenommen, wäre dann derselbe Fehler aufgetreten?

Gut möglich, aber dann wäre auch ihr früheres manuell abgegebenes Gebot von 55 $ nicht angenommen worden.
giannio2019c
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 20. Mai 2025, 11:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

HIER IST die Nachricht, die Mario mir geschrieben hat, aber keine unbezahlten Artikel auf diesem neuen Konto, ich kann dort ohne Probleme Gebote abgeben, nur gixen Werkzeug kann nicht

George,

Nachfolgend finden Sie die vollständige Nachricht von eBay. Sie müssen das Problem mit eBay klären.

Mario.

Spitzengebote aufgrund einer Historie unbezahlter Artikel bei eBay.....
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 20. Mai 2025, 11:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nun, es handelt sich um eine Nachricht, die von Ebay stammt. Es handelt sich also nicht um etwas, auf das Mario Einfluss hat.

Viele sind verwirrt und denken, es beziehe sich auf Artikel, die man jetzt noch bezahlen kann. Das stimmt aber nicht. Was eBay als unbezahlte Artikel bezeichnet, sind alle Artikel, die Sie im letzten Jahr oder so gekauft haben und die der Verkäufer als unbezahlt storniert hat, damit er seine Gebühren zurückerhält. Möglicherweise haben Sie nicht einmal darum gebeten, die Transaktion zu stornieren. Wenn das nicht möglich erscheint, müssen Sie, wie Mario sagt, den eBay-Kundenservice anrufen und sich mitteilen lassen, welche Aufzeichnungen über Artikel vorliegen, die Sie in der Vergangenheit gekauft haben und die in ihren Systemen als unbezahlt angezeigt werden.

Oft wird angenommen, dass dies, wenn es für eine Auktion gilt, für alle gelten sollte. Aber auch das ist nicht der Fall. Verkäufer können von Auktion zu Auktion selbst entscheiden, welche Einschränkungen sie festlegen. Viele Verkäufer haben keine derartigen Einschränkungen und blockieren lieber keine Gebote, die ihren Verkaufspreis erhöhen würden. Andere wiederum tun dies nur für bestimmte Artikel, oft, wenn sie sich sicher sind, keine Gebote zu blockieren, die sie tatsächlich Geld kosten, z. B. wenn sie bereits wissen, dass an einem bestimmten Artikel großes Interesse besteht.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.