Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich möchte die E-Mail-Adresse ändern, über die Sie mich kontaktieren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
b4RR7
GUEST

PostGepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 12:15 Uhr    Betreff der Sendung: Ich möchte die E-Mail-Adresse ändern, über die Sie mich kontaktieren Antworten mit Zitat

Wie greife ich auf die Details meines Kontos zu, um meine registrierte E-Mail-Adresse zu ändern?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 1:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Soweit mir bekannt ist, läuft alles über die Option, die im Abschnitt „Benachrichtigung“ auf der Seite „Einstellungen“ aufgeführt ist.

Haben Sie versucht, es dort zu aktualisieren?
b4rr7
GUEST

PostGepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 10:47 Uhr    Betreff des Beitrags: E-Mail-Änderung Antworten mit Zitat

Danke Mark. Ich war frustriert über das Fehlen eines Einstellungslinks, ohne zu wissen, dass er in der Meine Snipes Seite.
Hoffentlich wird die Änderung nicht nur für snipe Berichte, sondern auch, um mich aus administrativen Gründen (Verlängerungen/Benachrichtigungen usw.) zu kontaktieren?
Barry
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 2:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, das ist meines Wissens die einzige Stelle, an der Sie eine E-Mail-Adresse eingeben können. Wenn dies also nicht auf alles zutrifft, müssen Sie sich an Mario wenden, um das zu ändern.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 2:37 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.