Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
b4RR7 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 12:15 Uhr Betreff der Sendung: Ich möchte die E-Mail-Adresse ändern, über die Sie mich kontaktieren |
|
|
Wie greife ich auf die Details meines Kontos zu, um meine registrierte E-Mail-Adresse zu ändern? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 1:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soweit mir bekannt ist, läuft alles über die Option, die im Abschnitt „Benachrichtigung“ auf der Seite „Einstellungen“ aufgeführt ist.
Haben Sie versucht, es dort zu aktualisieren? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
b4rr7 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 03. Mai 2025, 10:47 Uhr Betreff des Beitrags: E-Mail-Änderung |
|
|
Danke Mark. Ich war frustriert über das Fehlen eines Einstellungslinks, ohne zu wissen, dass er in der Meine Snipes Seite.
Hoffentlich wird die Änderung nicht nur für snipe Berichte, sondern auch, um mich aus administrativen Gründen (Verlängerungen/Benachrichtigungen usw.) zu kontaktieren?
Barry |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie gesagt, das ist meines Wissens die einzige Stelle, an der Sie eine E-Mail-Adresse eingeben können. Wenn dies also nicht auf alles zutrifft, müssen Sie sich an Mario wenden, um das zu ändern. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 04. Mai 2025, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|