Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aufheben der Kontoverknüpfung nach Änderung des eBay-Namens

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Montag, 14. April 2025, 11:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Aufheben der Kontoverknüpfung nach Änderung des eBay-Namens Antworten mit Zitat

Ich habe meinen eBay-Benutzernamen geändert und eine E-Mail erhalten, dass die Verknüpfung mit Gixen aufgehoben wurde. Das hatte ich erwartet, aber nachdem ich ihn verknüpft hatte, wurde die Verknüpfung ein paar Minuten später wieder aufgehoben. Mein Posteingang ist voller E-Mails zum Thema „Konto aufgehoben“ und ich bin ziemlich frustriert darüber. Ich habe versucht, mich von eBay abzumelden, den Verlauf und die Website-Daten zu löschen und die Berechtigung für den Zugriff Dritter auf eBay zu widerrufen. Anschließend habe ich die Verknüpfung wiederhergestellt. Ich habe sogar das private Surfen ausprobiert, da jemand sagte, dass das bei ihnen funktioniert. Alles ohne Erfolg. Es scheint zu funktionieren, aber die Verknüpfung wird wieder aufgehoben. Ich bin versucht, ein neues Gixen-Konto zu erstellen und mein Konto zu übertragen. mirror Abonnement (ich habe gesehen, dass das möglich ist, als ich in den Einstellungen nachgesehen habe). Bitte helfen Sie mir! TIA.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 1:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist interessant zu sagen, dass Sie die Autorisierung auf eBay-Seite entfernt haben. Was bedeutet das? Sie war noch da und konnte entfernt werden? Ist es möglich, dass der einzige Fehler darin besteht, dass Sie mehrere E-Mails erhalten, in denen die Autorisierung als entfernt bezeichnet wird, obwohl dies zumindest auf eBay-Seite nicht der Fall ist? Was sehen Sie unter diesen Umständen im zweiten Abschnitt der Gixen-Einstellungsseite? Besagt das, dass kein Link zu eBay vorhanden ist?

Nachdem ich alles ausprobiert habe, was Sie bereits beschrieben haben, würde ich, bevor ich ein neues Konto einrichte und übertrage (was sicherlich eine Option ist, aber nicht notwendig sein sollte), Ihre Erfahrungen mit Mario direkt per E-Mail an die Support-Adresse auf der Kontaktseite.

Möglicherweise hat er bessere Vorschläge, was man versuchen könnte.

Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz immer Ihre Gixen-ID an.
Sarahbee1983
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 7:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Genau meine Gedanken zur Widerrufsmöglichkeit bei eBay.

Sobald es (kurz) wieder angeschlossen ist, wird die Fehlermeldung auf gixen verschwindet, dann bekomme ich die getrennte E-Mail und diese Fehlermeldung erscheint erneut auf meinem gixen snipes Seite:

Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (). Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes kann fehlschlagen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, sobald ich mit der Arbeit fertig bin. Vielen Dank!
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 7:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dann klingt es ganz danach, als ob das Problem auf der Gixen-Seite liegt.

Hast du auch snipesind Vorgänge geplant, die abgeschlossen/fehlgeschlagen werden, während Sie die erneute Autorisierung durchführen, oder direkt danach?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 7:58 Uhr    Betreff des Beitrags:

sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 10:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem ist erst seit Kurzem aufgetreten, daher habe ich in dieser Zeit nur eine Auktion durchgeführt. Diese ist vor Kurzem zu Ende gegangen, und ich habe aufgrund dieses Problems manuell geboten, aber ich habe eine E-Mail von gixen Ich habe gesagt, ich hätte gewonnen. Ich habe den Gebotsverlauf überprüft und festgestellt, dass nur ein Gebot von meinem Konto vorhanden war. Ich gehe daher davon aus, dass es das manuelle Gebot war, da ich definitiv weiß, dass ich das abgegeben habe. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, da es schon eine Weile her ist, aber gleich zu Beginn der Nutzung gixen Ich habe sowohl manuell als auch terminiert ein Gebot abgegeben auf gixen (Ich wollte das Ding unbedingt, lol) und ich glaube, es wurden damals zwei Gebote aufgezeichnet, manuell und gixen Bieten. Es ist wirklich verwirrend. Ich habe in den nächsten drei Tagen keine Auktionen, also werde ich morgen wiederkommen (sende die E-Mail wie vorgeschlagen), es war heute ein langer Tag! Nochmals vielen Dank für eure Antworten Lächeln
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 11:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, schick die E-Mail trotzdem … Mario hat möglicherweise andere Vorstellungen davon, was hier vor sich geht.

Mario hat zuvor erklärt, dass Gixen GEWONNENE Auktionen nicht meldet, es sei denn, es wird selbst erfolgreich ein Gebot abgegeben. Wenn das also nicht geändert wurde, ist es in zweierlei Hinsicht merkwürdig: Erstens, dass es nicht zwei Gebote gibt, wenn Sie selbst auch erfolgreich eins abgegeben haben, und zweitens, dass dieser Status gemeldet wird, obwohl es nicht gelungen ist, selbst ein Gebot abzugeben.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 12:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir das an.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 15. April 2025, 11:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden Lächeln
sarahbee83
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 16. April 2025, 9:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schaue mir das an.

Haben Sie etwas getan, weil es jetzt funktioniert? Lächeln habe gestern Abend versucht, es erneut zu autorisieren und die Verbindung blieb bestehen

Was auch immer Sie getan haben, danke!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.