Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
vandelayind GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. April 2025, 7:59 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe wenn Sie bereits den Zuschlag erhalten haben? |
|
|
Güete Tag
Wenn der Artikel endet und ich bereits das Höchstgebot abgegeben habe, gixen Noch snipe mit welchem Gebot ich es konfiguriere? Oder wird es nicht snipe wenn ich der Höchstbietende bin, wenn mein Ausgleich erreicht ist?
Ich habe die FAQ überprüft und gesucht, aber keine Beiträge dazu gefunden. Entschuldigung, falls ich es übersehen habe!
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 08. April 2025, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Man müsste wissen, wonach man suchen soll, aber das wurde ja schon früher besprochen. HIER, HIER, HIER, usw.
Um es noch einmal zu wiederholen... wenn Ihr snipe Wenn Ihr Gebot am Ende der Auktion mindestens eine Gebotsstufe über dem aktuellen Auktionspreis liegt, wird Ebay Ihr Gebot akzeptieren, wenn Gixen versucht, es abzugeben.
Das heißt allerdings nicht, dass Sie dafür mehr bezahlen, als Sie es sonst getan hätten, denn bei Ebay zahlen Sie immer nur maximal eine Gebotsstufe mehr als der nächsthöhere Bieter, nicht mehr als Ihr eigenes niedrigeres Gebot.
Sie müssen natürlich sicherstellen, dass Sie für beide Gebote die gleiche Ebay-ID verwenden und dass Ihre snipe Das Gebot ist höher als das Gebot, das Sie bereits manuell abgegeben haben, da eBay niemals ein niedrigeres Gebot mit derselben ID akzeptiert, das zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben wurde.
Natürlich ist dies das Verhalten, das Sie sich wünschen würden, sowohl von Ebay als auch von Gixen, denn Sie riskieren dadurch nicht nur nicht, mehr zu bezahlen, sondern sind auch davor geschützt, durch Gebote verloren zu gehen, die später als Ihre eingehen, die vielleicht auch mindestens eine Gebotsstufe höher sind als der Auktionspreis, aber immer noch niedriger als das, was Sie tatsächlich zu zahlen bereit sind, über Ihre snipe bieten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|