Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Do, 29. Mai 2025, 2:20 Uhr Betreff des Beitrags: So schalten Sie aus gixen automatische Verlängerung? |
|
|
Ich liebe Gixen, bisher lief es super, aber ich möchte die automatische Verlängerung deaktivieren, damit ich die Kontrolle habe, falls sich meine Umstände nächstes Jahr ändern? Ich habe das Forum und die FAQ durchgesehen, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden …
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Do, 29. Mai 2025, 3:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies geschieht auf der Seite des Zahlungsabwicklers, da dort wiederkehrende Zahlungen eingerichtet werden.
Sie hätten es also entweder in Paypal oder in Stripe einrichten können.
Zuerst müssen Sie sich hier anmelden, um zum 'Mein Snipes-Seite. Dort befindet sich ein Einstellungsbutton, der nach dem Drücken die Einstellungsseite öffnet. Oben auf der Seite, nach den Zahlungsoptionen, sollten Sie eine Liste Ihrer Zahlungen sehen. Dort finden Sie Links, die Sie zu den Transaktionen auf der Website des Zahlungsdienstleisters führen.
Sobald Sie auf deren Site sind (Sie können auch direkt dorthin gehen), sollten Sie in der Lage sein, zu dem Bereich zu navigieren, in dem diese wiederkehrenden Zahlungen verwaltet werden, und sie dort dann zu stornieren.
Nebenbei bemerkt: Es gibt einen Rabatt für die Einrichtung einer wiederkehrenden Zahlung. Daher sind wiederkehrende Zahlungen günstiger als jährliche Einzelzahlungen. Wenn Sie eine solche Zahlung einrichten und diese vor der nächsten Zahlung kündigen, verkürzt sich die Laufzeit Ihres Abonnements auf weniger als ein Jahr. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Verkürzung der Abonnementlaufzeit automatisiert ist. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST GUEST
|
Gepostet: Samstag, 31. Mai 2025, 12:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen herzlichen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|