Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

mirror Abonnement

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Brandy
GUEST

PostGepostet: Montag, 24. März 2025, 1:54 Uhr    Betreff des Beitrags: mirror Abonnement Antworten mit Zitat

Ich glaube, mein mirror Da das Abonnement auf einer wiederkehrenden Zahlung basiert, möchte ich dieses eBay-Konto kündigen und es daher so ändern, dass es nach Ablauf dieses Zeitraums endet. Wie gehe ich dabei vor?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 24. März 2025, 2:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht sicher, ob ich Sie verstehe, aber wenn Sie das eBay-Konto ändern möchten, auf das Gixen Gebote abgibt, können Sie dies über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite tun.

Sie gelangen auf die Seite „Einstellungen“ über die Schaltfläche „Einstellungen“, die sich auf der Snipes‘-Seite, zu der Sie gelangen, wenn Sie sich hier über die Weboberfläche anmelden.

Das hat nichts mit deinem zu tun Mirror Abonnement, also habe ich vielleicht missverstanden, was Sie versuchen ... Wenn ja, können Sie das bitte etwas deutlicher machen.

EDIT: Vielleicht denkst du, dass du überhaupt nicht mehr snipen wirst? Und in diesem Fall möchtest du zukünftige Zahlungen für die Mirror Service? ... In diesem Fall dieser Thread, sollte Ihnen dabei helfen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.