Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Brandy GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: mirror Abonnement |
|
|
Ich glaube, mein mirror Da das Abonnement auf einer wiederkehrenden Zahlung basiert, möchte ich dieses eBay-Konto kündigen und es daher so ändern, dass es nach Ablauf dieses Zeitraums endet. Wie gehe ich dabei vor? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 2:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin nicht sicher, ob ich Sie verstehe, aber wenn Sie das eBay-Konto ändern möchten, auf das Gixen Gebote abgibt, können Sie dies über den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite tun.
Sie gelangen auf die Seite „Einstellungen“ über die Schaltfläche „Einstellungen“, die sich auf der Snipes‘-Seite, zu der Sie gelangen, wenn Sie sich hier über die Weboberfläche anmelden.
Das hat nichts mit deinem zu tun Mirror Abonnement, also habe ich vielleicht missverstanden, was Sie versuchen ... Wenn ja, können Sie das bitte etwas deutlicher machen.
EDIT: Vielleicht denkst du, dass du überhaupt nicht mehr snipen wirst? Und in diesem Fall möchtest du zukünftige Zahlungen für die Mirror Service? ... In diesem Fall dieser Thread, sollte Ihnen dabei helfen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|