Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Parapadakis GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 9:20 Uhr Betreff des Beitrags: Letztes bisschen niedriger als mein Gebot |
|
|
Ich nutze Gixen seit über einem Jahr regelmäßig und ohne Probleme. Heute habe ich ein Höchstgebot von 105.85 GBP für einen Artikel abgegeben. Gixen meldet, dass der Schlusskurs bei 107.94 GBP lag. Im eBay-Gebotsverlauf steht jedoch, dass der Artikel für 103.09 GBP verkauft wurde, obwohl mein letztes Gebot 101.09 GBP betrug. (Ich kann Screenshots bereitstellen, weiß aber nicht, wie ich sie hier hochladen kann.)
Wie ist das möglich?
Vielen Dank
Michael |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 9:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass eBay eine „Käuferschutzgebühr“ erhebt.
das bedeutet, dass es einen Unterschied zwischen dem von Ihnen gebotenen Preis und dem von Ihnen gezahlten Preis gibt.
Bei kleinen Unterschieden kann dies über den Zuschlag oder den Verlust eines Gebots entscheiden.
nur meine Meinung.. besser noch einmal nachprüfen.. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bereits besprochen HIER. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|