Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen mirror für Backlinks

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
sushi8
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 18. März 2025, 10:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen mirror für Backlinks Antworten mit Zitat

Ich habe eine E-Mail bezüglich des Erhalts gesendet gixen mirror im Austausch für einen hochwertigen Backlink. Ich habe den Backlink bereits eingerichtet und die Informationen per E-Mail an support(at) gesendet.gixen.com, habe aber bisher weder eine Antwort noch ein Konto-Upgrade erhalten. Wie kann ich das vorantreiben?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 18. März 2025, 12:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Diese Option wird angezeigt, wenn Sie sich zufällig anmelden. Ich denke also, dass Sie sich immer wieder anmelden und abmelden müssen, bis Sie die Option erhalten, es erneut zu registrieren.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 18. März 2025, 1:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Cupid hat recht.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
sushi8
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 20. März 2025, 7:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es immer wieder versucht. Ich bekomme immer wieder ein Angebot für 1.95 $/Monat, aber sonst nichts. Ich habe es über 30 Mal versucht. Ich habe auch auf E-Mails geantwortet. Ich habe den Backlink bereits erstellt. Bitte helfen Sie mir, ihn zum Laufen zu bringen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 20. März 2025, 7:24 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 20. März 2025, 7:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir erneut eine E-Mail mit einem Link zu diesem Forenthread, Ihrem Benutzernamen und Ihrer URL. Ich werde das Problem dann manuell für Sie beheben.
sushi8
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 20. März 2025, 11:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bitte senden Sie mir erneut eine E-Mail mit einem Link zu diesem Forenthread, Ihrem Benutzernamen und Ihrer URL. Ich werde das Problem dann manuell für Sie beheben.

E-Mail gesendet. Danke!
sushi8
GUEST

PostGepostet: Freitag, 21. März 2025, 10:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario, hast du die E-Mail bekommen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Samstag, 22. März 2025, 9:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte geben Sie ihm ein paar Tage Zeit, um zu antworten. Manchmal kann es hektisch werden.
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 23. März 2025, 2:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe es erhalten und werde in Kürze per E-Mail antworten.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.