Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verlorenes Gebot – Einschränkungen für den Verkäufer

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Ionarose
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 11. März 2025, 11:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Guten Morgen

ich platzierte a snipe für Artikel 187022943382, und obwohl mein Gebot deutlich über dem Endpreis lag, habe ich nicht gewonnen. Als Grund wurde angegeben: „Sie sind aufgrund von Verkäuferbeschränkungen nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“ Weiß jemand, was das bedeutet? Können Verkäufer automatische Gebote stoppen?snipes und wenn ja, wie können wir das beim Bieten herausfinden? Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 12. März 2025, 3:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meistens bedeutet das, dass der Verkäufer Ihre Gebote blockiert hat. Verkäufer können jedoch auch andere Einschränkungen festlegen, z. B. wo sie posten dürfen, wie viel positives Feedback Sie haben usw.

Hatten Sie in der Vergangenheit mit diesem Verkäufer Kontakt, positiv oder negativ?

Nein, ohne tatsächlich ein Gebot abzugeben, können Sie nicht wissen, ob eine solche Einschränkung besteht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Verkäufer Ihr Konto dauerhaft gesperrt hat, sobald Sie eine solche Antwort erhalten haben. Es macht daher wenig Sinn, weitere Gebote abzugeben. snipes mit diesem Verkäufer ... alles, was Sie an diesem Punkt tun können, ist, manuelle Gebote abzugeben, um zu sehen, ob die Einschränkung aufgehoben wurde, und den Verkäufer zu kontaktieren, um zu sehen, ob er bereit ist, diese Einschränkung aufzuheben.
Ionarose
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 12. März 2025, 11:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Dank Mark

Es ist wirklich sehr seltsam. Ich habe noch nie etwas von diesem Verkäufer gekauft und habe über 1200 positive Bewertungen erhalten, keine negativen oder neutralen. Vielleicht war es nur ein Fehler im System? Was meinst du? Liebe Grüße, Liz
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 12. März 2025, 12:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Liz,

Ich würde nicht erwarten, dass es sich um einen Fehler im Gixen-System handelt, falls Sie das meinen. Es wird die Folge einer Ablehnung sein, die Gixen von eBay erhalten hat. Wenn es also ein Defekt ist, liegt er bei eBay. Erfahrungsgemäß sind solche Probleme mit ihrem System extrem schwer zu beheben, und selbst wenn sie behoben werden, dauert es Monate oder Jahre. Manche Probleme bleiben jahrelang unbehoben.

Können Sie sich erinnern, diesen Verkäufer schon einmal kontaktiert zu haben? Vielleicht wegen der Versandkosten? Manchmal können Interaktionen, die Verkäufer als problematisch empfinden, selbst bei solchen Themen, dazu führen, dass sie Käufer blockieren.

Dieser Verkäufer scheint fast 10,000 Artikel verkauft zu haben und ist seit dem 01. Dezember 2004 registriert, verfügt also über viel Erfahrung bei Ebay.

Sie können sie einfach direkt fragen, ob sie Ihr Konto gesperrt haben oder ob Ihnen ein anderer Grund bekannt ist, warum bei ihren Auktionen keine Gebote von Ihrem Konto angenommen werden.

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits überprüft haben, ob in Ihr Land/an Ihren Standort geliefert wird?

Wenn Sie sich dabei nicht wohl fühlen, besteht ein alternativer Ansatz darin, eine andere ihrer Auktionen zu finden, von der Sie sehr überzeugt sind, dass sie am Ende für mehr als den aktuellen Preis verkauft wird, und dann manuell ein niedriges Eröffnungsgebot für diesen Artikel zu platzieren. Nur um zu sehen, ob Ebay Ihnen das erlaubt oder ein Problem anzeigt, das Sie mit Ihrem Konto beheben können, bevor Sie versuchen, snipe Weitere Artikel dieses Verkäufers. Wenn das Gebot problemlos durchgeht, gehe ich davon aus, dass es sich um eine vorübergehende Störung bei eBay handelt. Ich würde aber trotzdem darauf achten, ob die Störung erneut auftritt, insbesondere beim gleichen Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Dienstag, 18. März 2025, 3:56 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 12. März 2025, 12:06 Uhr    Betreff des Beitrags:

Jasmin
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 18. März 2025, 3:47 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Das Gleiche ist mir heute passiert, das ist mir vorher noch nie passiert. Ich habe dem Support eine E-Mail geschickt und warte auf eine Antwort.

Zitat:
Guten Morgen

ich platzierte a snipe für Artikel 187022943382, und obwohl mein Gebot deutlich über dem Endpreis lag, habe ich nicht gewonnen. Als Grund wurde angegeben: „Sie sind aufgrund von Verkäuferbeschränkungen nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“ Weiß jemand, was das bedeutet? Können Verkäufer automatische Gebote stoppen?snipes und wenn ja, wie können wir das beim Bieten herausfinden? Danke.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 18. März 2025, 3:53 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Jasmin schrieb:
Das Gleiche ist mir heute passiert

Hatten Sie bereits erfolgreich ein Gebot für den Artikel abgegeben, bevor Gixen versuchte, das snipe Gebot ?
Ionarose
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 23. März 2025, 12:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Liz,

Ich würde nicht erwarten, dass es sich um einen Fehler im Gixen-System handelt, falls Sie das meinen. Es wird die Folge einer Ablehnung sein, die Gixen von eBay erhalten hat. Wenn es also ein Defekt ist, liegt er bei eBay. Erfahrungsgemäß sind solche Probleme mit ihrem System extrem schwer zu beheben, und selbst wenn sie behoben werden, dauert es Monate oder Jahre. Manche Probleme bleiben jahrelang unbehoben.

Können Sie sich erinnern, diesen Verkäufer schon einmal kontaktiert zu haben? Vielleicht wegen der Versandkosten? Manchmal können Interaktionen, die Verkäufer als problematisch empfinden, selbst bei solchen Themen, dazu führen, dass sie Käufer blockieren.

Dieser Verkäufer scheint fast 10,000 Artikel verkauft zu haben und ist seit dem 01. Dezember 2004 registriert, verfügt also über viel Erfahrung bei Ebay.

Sie können sie einfach direkt fragen, ob sie Ihr Konto gesperrt haben oder ob Ihnen ein anderer Grund bekannt ist, warum bei ihren Auktionen keine Gebote von Ihrem Konto angenommen werden.

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits überprüft haben, ob in Ihr Land/an Ihren Standort geliefert wird?

Wenn Sie sich dabei nicht wohl fühlen, besteht ein alternativer Ansatz darin, eine andere ihrer Auktionen zu finden, von der Sie sehr überzeugt sind, dass sie am Ende für mehr als den aktuellen Preis verkauft wird, und dann manuell ein niedriges Eröffnungsgebot für diesen Artikel zu platzieren. Nur um zu sehen, ob Ebay Ihnen das erlaubt oder ein Problem anzeigt, das Sie mit Ihrem Konto beheben können, bevor Sie versuchen, snipe Weitere Artikel dieses Verkäufers. Wenn das Gebot problemlos durchgeht, gehe ich davon aus, dass es sich um eine vorübergehende Störung bei eBay handelt. Ich würde aber trotzdem darauf achten, ob die Störung erneut auftritt, insbesondere beim gleichen Verkäufer.

Hallo Mark

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde das mit dem Verkäufer klären. Entschuldigung, falls ich das hier falsch gepostet habe. Ich weiß nicht, wie ich hier richtig antworten kann! Liebe Grüße, Liz
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 30. März 2025, 2:16 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Jasmin schrieb:
Das Gleiche ist mir heute passiert

Hatten Sie bereits erfolgreich ein Gebot für den Artikel abgegeben, bevor Gixen versuchte, das snipe Gebot ?

Nein, aber ich habe ein Angebot abgegeben, das abgelehnt wurde.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 30. März 2025, 3:52 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
ich habe ein Angebot abgegeben, das abgelehnt wurde.

Manchmal kann es sogar vorkommen, dass ein Verkäufer sich durch ein seiner Meinung nach zu niedriges Gebot beleidigt fühlt und Sie deshalb blockiert.

Geben Sie ein niedriges Eröffnungsgebot für einen ihrer Artikel ab, von dem Sie wissen, dass er deutlich mehr einbringen wird, um herauszufinden, ob Sie auf keinen ihrer Artikel bieten können.
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. April 2025, 9:39 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe zuvor ein Gebot für einen Artikel abgegeben, lebe aber nicht in Großbritannien. Mein Gebot wurde nicht angenommen.

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ein gültiges Gebot abzugeben?

Der Artikel wurde nicht verkauft und wurde daher unter 135686467929 erneut eingestellt. Der aktuelle Festpreis ist mir jedoch zu hoch. Ich wäre weiterhin interessiert, nur nicht zu diesem Preis. Als Standardadresse habe ich die Adresse meines englischen Freundes eingestellt.

Der Verkäufer ist möglicherweise nicht hilfsbereit und mein Freund ist möglicherweise nicht in der Lage, für mich zu bieten. Daher wäre ich froh, wenn Sie eine Lösung finden könnten, ohne den Verkäufer oder den Freund einzubeziehen.
Vielen Dank!
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 09. April 2025, 11:30 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi!
Ich habe zuvor ein Gebot für einen Artikel abgegeben, lebe aber nicht in Großbritannien. Mein Gebot wurde nicht angenommen.

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ein gültiges Gebot abzugeben?

Der Artikel wurde nicht verkauft und wurde daher unter 135686467929 erneut eingestellt. Der aktuelle Festpreis ist mir jedoch zu hoch. Ich wäre weiterhin interessiert, nur nicht zu diesem Preis. Als Standardadresse habe ich die Adresse meines englischen Freundes eingestellt.

Der Verkäufer ist möglicherweise nicht hilfsbereit und mein Freund ist möglicherweise nicht in der Lage, für mich zu bieten. Daher wäre ich froh, wenn Sie eine Lösung finden könnten, ohne den Verkäufer oder den Freund einzubeziehen.
Vielen Dank!

Ich habe auf der Homepage von eBay.com als Versandort Großbritannien eingestellt.
Ich habe auch eine britische Lieferadresse als Standard festgelegt.
In der App habe ich das Land auch auf Großbritannien geändert.

Auf diese Weise konnte ich ein Gebot abgeben, da ich es ausprobieren musste.

Funktioniert Gixen nach diesen Änderungen? Ich bin möglicherweise noch bei der Arbeit und kann daher möglicherweise nicht manuell bieten. Außerdem ist meine Internetverbindung instabil, da ich in der Nähe der Grenze zwischen zwei Ländern arbeite.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 09. April 2025, 12:25 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:

Funktioniert Gixen nach diesen Änderungen? Ich bin möglicherweise noch bei der Arbeit und kann daher möglicherweise nicht manuell bieten. Außerdem ist meine Internetverbindung instabil, da ich in der Nähe der Grenze zwischen zwei Ländern arbeite.

Wenn Sie manuell ein Gebot abgeben konnten, sollte Gixen am Ende der Auktion auch in der Lage sein, mit derselben ID ein Gebot für dieselbe Auktion abzugeben.

Wenn dies nicht möglich ist, möchten wir davon erfahren, da dies genau die Situation ist, die wir Ebay melden möchten, damit sie alle Probleme beheben können, die möglicherweise bei der Art und Weise auftreten, wie Gixen-Gebote abgegeben und gelegentlich abgelehnt werden, aus Gründen, die die Gixen-Benutzer nicht erklären können.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do, 10. April 2025, 2:47 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. April 2025, 1:31 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Amor schrieb:
Zitat:

Wenn Sie manuell ein Gebot abgeben konnten, sollte Gixen am Ende der Auktion auch in der Lage sein, mit derselben ID ein Gebot für dieselbe Auktion abzugeben.

Wenn dies nicht möglich ist, möchten wir davon erfahren, da dies genau die Situation ist, die wir Ebay melden möchten, damit sie alle Probleme beheben können, die möglicherweise bei der Art und Weise auftreten, wie Gixen-Gebote abgegeben und gelegentlich abgelehnt werden, aus Gründen, die die Gixen-Benutzer nicht erklären können.

Hi!

Ich habe Gixen Anfang des Jahres abonniert. Als Land habe ich damals bereits Großbritannien eingestellt. Hauptzielseite: Großbritannien, mirror: USA. Gixen Hauptstandort ist Chicago, Gixen mirror ist Miami, wobei die Städte nicht geändert werden können.
Ist diese Konfiguration also in Ordnung?

Der Artikel ist recht selten, aber ich möchte ihn nicht zum dreifachen Preis kaufen. Bisher habe ich nur manuell zum Startpreis geboten. Mit Gixen habe ich jedoch ein höheres Gebot abgegeben. Da das Versandland zuvor abgelehnt wurde, habe ich jetzt eine britische Adresse als Standard festgelegt. Wie gesagt, sollte es jetzt funktionieren?

Danke, Mark!
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 10. April 2025, 3:01 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich habe das Land damals schon auf Großbritannien eingestellt. Hauptzielseite: Großbritannien, mirror: USA. Gixen Hauptstandort ist Chicago, Gixen mirror ist Miami, wobei die Städte nicht geändert werden können.

Das sollte in Ordnung sein. Früher wurde empfohlen, verschiedene Ebay-Websites mit dem Haupt- und Mirror,weil das einen gewissen Schutz gegen Ebay gab, das Änderungen vornahm, die nur eine dieser Seiten betrafen, die wiederum nur snipes gibt es. Ich denke, seit der Umstellung auf Autorisierungen anstelle der tatsächlichen Anmeldung in Ihrem Konto ist dieser Rat weniger relevant. Es schadet jedoch nicht wirklich, zwei verschiedene Websites anzusprechen. Es bedeutet nur, dass Sie möglicherweise mit einem anderen eBay-Support-Team zu tun haben, wenn es später Probleme mit der Transaktion gibt. Persönlich ziele ich jetzt sowohl auf Main als auch auf Mirror auf der Site, die meinen Wohnort unterstützt.

Zitat:

Das Lieferland wurde zuvor abgelehnt. Ich habe jetzt eine britische Adresse als Standard festgelegt. Wie gesagt, sollte es jetzt funktionieren?

Ja, wenn Sie das Problem gelöst haben, das zur Ablehnung geführt hat, sollte es funktionieren.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 10. April 2025, 8:45 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Ich habe das Land damals schon auf Großbritannien eingestellt. Hauptzielseite: Großbritannien, mirror: USA. Gixen Hauptstandort ist Chicago, Gixen mirror ist Miami, wobei die Städte nicht geändert werden können.

Das sollte in Ordnung sein. Früher wurde empfohlen, verschiedene Ebay-Websites mit dem Haupt- und Mirror,weil das einen gewissen Schutz gegen Ebay gab, das Änderungen vornahm, die nur eine dieser Seiten betrafen, die wiederum nur snipes gibt es. Ich denke, seit der Umstellung auf Autorisierungen anstelle der tatsächlichen Anmeldung in Ihrem Konto ist dieser Rat weniger relevant. Es schadet jedoch nicht wirklich, zwei verschiedene Websites anzusprechen. Es bedeutet nur, dass Sie möglicherweise mit einem anderen eBay-Support-Team zu tun haben, wenn es später Probleme mit der Transaktion gibt. Persönlich ziele ich jetzt sowohl auf Main als auch auf Mirror auf der Site, die meinen Wohnort unterstützt.

Zitat:

Das Lieferland wurde zuvor abgelehnt. Ich habe jetzt eine britische Adresse als Standard festgelegt. Wie gesagt, sollte es jetzt funktionieren?

Ja, wenn Sie das Problem gelöst haben, das zur Ablehnung geführt hat, sollte es funktionieren.

Vielen Dank, ich werde nach Auktionsende schreiben!
GUEST

PostGepostet: Samstag, 12. April 2025, 9:48 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
[Zitat=\\\"Amor\\\"]
Zitat:

Zitat:

Vielen Dank, ich werde nach Auktionsende schreiben![/quote]

Ich habe den Artikel gewonnen, obwohl ich der einzige Bieter war. Sowohl mein manuelles Gebot als auch das von Gixen werden jedoch angezeigt, und auf der Gixen-Website steht „GEWONNEN“.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 13. April 2025, 3:17 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Verlorenes Gebot – Einschränkungen für Verkäufer Antworten mit Zitat

Zitat:
hier auf der Gixen-Website steht „GEWONNEN“.

Das ist gut, danke, dass Sie zurückgekommen sind, um uns Bescheid zu geben.

Gixen sagt das immer nur, wenn es gelungen ist, Ihr Gebot abzugeben, und wir werten das auf jeden Fall als Erfolg.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.