Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
kellenk44 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 11. März 2025, 12:24 Uhr Betreff des Beitrags: Gebote gelöscht |
|
|
Ich habe heute mehrere Gebote abgegeben, indem ich die Artikelnummer eingegeben und das Gebot eingegeben habe. Ich habe etwas später nachgeschaut, aber keines der Gebote blieb hängen. Ich bin mir nicht sicher, was hier passiert ist. Sehen Sie auf Ihrer Seite Werte ungleich Null?
Beispielartikel 365439071339 |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 11. März 2025, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin nicht ganz sicher, was Sie hier sagen, tut mir leid.
Sind die snipewird auf Ihrem „Mein Snipes‘-Seite, oder werden sie angezeigt, aber mit Gebotsbeträgen von Null?
Wurden sie ursprünglich aus einer Beobachtungsliste importiert oder manuell von Grund auf neu eingegeben, indem Sie auf der Seite auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ geklickt haben? Oder eine andere Methode zum Hinzufügen Ihrer snipes? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|